Jump to content

Gerüchte: Fuji X-T1 mit X-Trans-Sensor in wetterfestem Retro-Gehäuse


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

..nicht nur möglich sondern gewiss. Wenn mir ein Autoverkäufer den Motor zeigen möchte, bin ich verstört - diese Luke soll gefälligst der Mechaniker beim Service öffnen aber was geht mich das an?

Ist bei Kameras nicht viel anders. Primär wollen alle möglichst gute Resultate, möglichst auch ohne persönliches Zutun. Manche, in diesem Forum sicher überdurchschnittlich Viele, wollen selbst einen aktiven Einfluss darauf nehmen (können).

Der Fuji Weg ist da m.E. ganz gut, da beide Wege zu einem sehr gefälligen Ziel führen; top JPG`s mit verschiedenen Presets und RAW´s mit viel Reserven. Damit kann das System hoffentlich dem schnellen Zeitgeist wirkungsvoll Paroli bieten, zumal die Optiken im top level des art-of-the-state rangieren. Und Top-Optiken überleben Kamerahardware schon seit jeher um Ewigkeiten.

bearbeitet von jamimages
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Und da hatte ich mir extra eine zweite Karte gekauft …

 

Na und? Brauchst du doch für die zweite Kamera... :cool:

 

Wenn die neue X-T1 (oder wie immer sie heißen mag) endlich EVF und Klappdisplay hätte, wäre sie jedenfalls für mich sehr interessant. Denn ein Klappdisplay wünsche ich mir bei meinen Motiven hier sehr oft, aus unterschiedlichen Gründen. Das ist (neben dem OVF/Display-Umschalter, aber damit kann ich leben) das einzige, was mir an der X-E2 wirklich fehlt.

 

Mal abwarten, was Fuji uns da servieren wird. :rolleyes:

bearbeitet von Ronka
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe absolut nichts gegen einen - Achtung 'Reizwort' - Klappdisplay, wenn er ansehnlich verbaut wird. Wie Rolf bereits geschrieben hat, wurde er an der OM-D ansehnlich gestaltet.

 

Vorschlag an Fujifilm: bringt doch einfach eine X-T1 WD (without display) sowie eine X-T1 D (Display) heraus ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...