Jump to content

Monochrome Kurven


mbart

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heute waren meine beiden Damen alleine unterwegs und ich habe mich mal ins Prototypen-Museum in Hamburg aufgemacht,

wo zur Zeit ( bis Ende März ) eine Sonderausstellung zum Thema "50 Jahre Porsche 911" stattfindet...

 

Aus Spass habe ich mir als Vorgabe gesetzt, alles in SW zu fotografieren und primär die sexy Rundungen der alten Schlitten einzufangen

und das alles eher offenblendig, da weder Stativ noch Blitz dort erlaubt sind. Die Nachbearbeitung habe ich in LR gemacht und bei allen

Fotos das VSCO-Plugin "Agfa Scala 200" benutzt und davon abweichend nur minimale Kontrastanpassungen je Bild vorgenommen...

 

War einfach mal als Experiment gedacht - Kritik willkommen... :)

 

 

 

12017069506_5468af0fe2_c.jpg

I von sgt.floydpepper.hh auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilder. Mein Favorit ist die I. Die Autos am Rand stören zwar etwas den Bildaufbau, aber der Vorbau wirkt so gewaltig, dass man das erst auf den zweiten Blick wahrnimmt und selbst dann wird der Blick schnell wieder auf die Mitte gezogen. Die Tonwertabstufung gefällt mir bei allen Bildern. Bild VI kannst Du auch noch im Thread "Verbotstafeln und andere abstruse Schilder JEKMA" einstellen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch schon dort und kenne die räumlichen Gegebenheiten. Mir gefallen alle Bilder sehr, hast du gut macht. Vor allem die Konsistente Bearbeitung mit dem VSCO-Plugin finde ich hier sehr passend.

 

Viele Grüße,

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...