Jump to content

Fuji - nicht noch einmal


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

# 18 der Beitrag geht mir einfach nicht aus dem Kopf. :o
Seite 2 hatte ich schon gelöscht und wieder vergessen. Aber wenn ich jetzt gerade Staubsauger lese,

dann muss ich auch an unseren Siemens denken, der beim Kabel aufwickeln seltsame Geräusche von sich gibt.

Des Weiteren wird das automatische Kabelaufrollen oft unvorhergesen abrupt gestoppt. Der Sauger ist noch

keine zwei Jahre alt. :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 114
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Seite 2 hatte ich schon gelöscht und wieder vergessen. Aber wenn ich jetzt gerade Staubsauger lese,

dann muss ich auch an unseren Siemens denken, der beim Kabel aufwickeln seltsame Geräusche von sich gibt.

Des Weiteren wird das automatische Kabelaufrollen oft unvorhergesen abrupt gestoppt. Der Sauger ist noch

keine zwei Jahre alt. :(

 

*ohoh* da könnte aber einiges auf Dich zukommen!

Vielleicht hat Rico auch einen guten Draht zu Siemens

und kann im Tausch gegen Deinen Schrotthaufen noch

eine Marken-Verteilerdose oder so herausschlagen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für euer Mitgefühl. Was soll ich nur tun???? Ich werde mal einen Brief direkt an die Teppichetage

schreiben. So gehts ja wohl nicht.........Riiiiiiiiiicccooooooooo

 

Ich weiß ja auch nicht, bei so einem Markengerät dürfte das jedenfalls nicht passieren - ich vermute schon fast, dass Siemens und Miele da unter einer Decke stecken!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Mal etwas lustiges oder auch nicht ?

 

Ich kaufe seit nunmehr 10 Jahren Canondrucker (Kein Fotodruck) ! Scheinbar haben die wirklich den Tageschip eingebaut, der kurz nach Garantieende dem Drucker den Garaus macht ! 

 

Aber das Verrückte ist, ich bin dennoch von den Dingern überzeugt ? 

 

Druckqualität, Einzelpatronen, Alternativpatronen funzen ohne Stress....

 

Ja, dann kaufe ich mir halt alle zwei Jahre einen neuen für nen Hunni ?

 

Bei einem Preis von ca. 3 Euro für eine funktionierende Patrone mit Chip finde ich das immer noch i.O.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...