Jump to content

Juhuuu. Die X-T1 ist da.


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Lightroom 5.3 mit aktuelstem Converter 8.3 kann die RAF von der X-T1 nicht laden :confused:,- Jemand eine Idee, wann das nachgereicht wird? Auf Adobe ist die XT1 ja noch nicht gelistet unter "supported cameras"...

bearbeitet von Ale-X
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lightroom 5.3 mit aktuelstem Converter 8.3 kann die RAF von der X-T1 nicht laden :confused:,- Jemand eine Idee, wann das nachgereicht wird? Auf Adobe ist die XT1 ja noch nicht gelistet unter "supported cameras"...

 

Da wird wohl bald die 5.4 kommen, Termine sind mir aber auch nicht bekannt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe Interesse an der Kamera in Kombi 23mm Objektiv .... entspricht das Objektiv in Kombi der Kamera auf Vollformat 34mm, ist das Richtig ?

 

Hallo Transformer.

 

Das haut hin. Wenn man genau rechnet sind 23 x 1,5 = 34,5mm

Daher sagt man auch dass das 23er einem 35er entspricht.

 

Gruß

Stockografie

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Foto Hirrlinger zeigt sie zumindest als lagernd.

Bisher war deren Online-Status immer zuverlässig wenn ich was gesucht habe.

Vielen Dank!

 

Habe gerade angerufen, 2 Gehäuse sind lagernd, eines davon habe ich jetzt reserviert! :cool:

 

Eigentlich wollte ich gar nicht, aber ich konnte doch nicht widerstehen... :o

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Hirrlinger hat eine weniger… Akku lädt, bin gespannt.

 

Was mir positiv aufgefallen ist, dass die Lackoberfläche lange nicht so uneben aussieht, wie auf den ersten Fotos.

 

Jetzt habe ich sie beide, A7 und X-T1… :rolleyes: Mal sehen, welche am Ende die Nase vorn hat.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Hirrlinger hat eine weniger… Akku lädt, bin gespannt.

 

Was mir positiv aufgefallen ist, dass die Lackoberfläche lange nicht so uneben aussieht, wie auf den ersten Fotos.

 

Jetzt habe ich sie beide, A7 und X-T1… :rolleyes: Mal sehen, welche am Ende die Nase vorn hat.

 

Fotografierst Du damit oder macht Du Kamerawettrenen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...