Jump to content

Halb-Tasche für X-M1


Empfohlene Beiträge

Hallo Pitter,

warum nimmst du dann nicht die Gebrauchte für 64€, wenn sie dir nicht gefällt oder zuviel Gebrauchsspuren aufweist, kannst du die ja wieder an Amazon zurückschicken. Qualitativ und optisch wirst du kaum besseres als dieses Gariz finden. Von Fuji gibt es auch ein Halfcase für die M1, Fujifilm BLC-XM1 Tasche für 79€ bei top-foto.de

bearbeitet von Achilles
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Fuji gibt es auch ein Halfcase für die M1, Fujifilm BLC-XM1 Tasche für 79€ bei top-foto.de

Das habe ich auf der XA-1, man hat Zugang zum Karten/Akkufach ( mit Druckknopf verschliessbare Lederklappe) und unten ist die ganze Sache mit einer Innengewindeschraube für das Stativ fixiert. Ausserdem sieht sie gut aus, bei der XA sind die etwas unschönen "Noppen" auf der Vorderseite vom Leder verdeckt. Jetzt sieht auch die XA-1 richtig edel aus!:)

LG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pitter,

warum nimmst du dann nicht die Gebrauchte für 64€, wenn sie dir nicht gefällt oder zuviel Gebrauchsspuren aufweist, kannst du die ja wieder an Amazon zurückschicken. Qualitativ und optisch wirst du kaum besseres als dieses Gariz finden. ...

 

Die nehme ich nicht, weil ich auf das falsche Produkt (in braun) verlinkt habe, aber eigentlich eine schwarze suche. Im übrigen ist bei einem Marktetplace-Artikel eine Rückgabe nicht so einfach möglich.

Was ich suche, ist eine Auflistung der möglichen Varianten/Anbieter, möglichst mit Nutzererfahrung. Bisher stehen hier zwei, die von Fuji und von Gariz. Für andere Fuji-Kameras gibt es doch auch viel mehr verschiedene Modelle. Die von Fuji wird von Schlami empfohlen. Eine von Gariz habe ich für die X10, die sieht gut aus und ist auch soweit in Ordnung (Verarbeitungsqualität könnte besser sein). Wie sieht es mit weiteren Alternativen aus? Irgendwie sind die für die X-M1/X-A1schlecht zu finden.

 

Gruß

Pitter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 3 months later...

Ich habe nun beide hier, die Halbtasche BLC-XM1 C von Fuji und den Grip HG-XM1. Beide sind nicht so wirklich das, was ich mir vorgestellt habe um das Handling zu verbessern. Ich habe nun schon nicht wirklich große Hände. Der Griff müsste einfach nur ein Stück auslandener sein, dazu so gut wie halbrund und er wäre ideal.

 

Andere Alternativen gesichtet worden?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hat hier jemand eine Halbtasche (neudeutsch half case) für die X-M1 und kann die weiterempfehlen? Bisher hab ich nur diese gefunden, und finde den Preis unverschämt hoch.

 

Pitter

 

Hatte Glück und jemand hat genau diese Halbtasche auf Ebay angeboten. Habe als einziger mitgeboten und sie für 35€ gekauft. Ich finde sie sehr gut,

das sie von hoher Qualität ist. Mehr hätte ich auch nicht ausgeben wollen. 

bearbeitet von althaus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...