MOK Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #1026 Â Geschrieben 20. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) *ironie an* Mal wieder ein Beleg fĂĽr das grausige Bokeh des 56ers *ironie aus* Â Wie kann Fuji nur so eine Scherbe produzieren?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Hallo MOK, schau mal hier Bilder XF 56 mm f1.2 JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Melodymaker Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #1027  Geschrieben 20. Oktober 2014 and now to something completely different,...  steam galaxy by olibild, on Flickr Tolles Bild, gefällt mir sehr, auch wenn ich nicht wirklich sicher bin, was es ist Aber dieses Farben/Lichtspiel gefällt mir hier sehr sehr gut! Kannst Du uns etwas dazu erzählen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #1028  Geschrieben 20. Oktober 2014 @Mehrdad Das kommt mir irgendwie bekannt vor......  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen stones, Sokrates/Apologie, Juergen|K und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #1029  Geschrieben 20. Oktober 2014 hätte ein Bild mit der gleichen Pflanze... aber mit der x30 geschossen....  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #1030 Â Geschrieben 20. Oktober 2014 2014.10.19_x-pro1_10107.jpg Die Pflanzen heiĂźen ĂĽbrigens Karden und helfen u.a. gegen Borreliose... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #1031  Geschrieben 20. Oktober 2014 Tolles Bild, gefällt mir sehr, auch wenn ich nicht wirklich sicher bin, was es ist Aber dieses Farben/Lichtspiel gefällt mir hier sehr sehr gut! Kannst Du uns etwas dazu erzählen?  Ist das zerstäubtes Wasser? oww hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oww Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #1032  Geschrieben 20. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...Kannst Du uns etwas dazu erzählen?  Klaro, gerne. Das Bild zeigt etwas ganz profanes: Dampf im Gegenlicht einer Dunstabzugshaube.  Die Verwirbelungen entstehen durch den Sog der Haube. Die staubartigen Punkte sind die einzelnen Tropfen auf ihrem Weg nach oben,... . Schön, wenn´s gefällt! Ich hab noch zwei, die ich mal nachschieben kann. In der Serie wird´s dann klarer,.... pixelepé hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oww Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #1033  Geschrieben 20. Oktober 2014 Voilà - die beiden anderen haben leider mehr Bewegungsunschärfe bei 1/500. Spannend finde ich aber besonders das Chaos in den Schwaden. Hat mich irgendwie an die Hubble-Fotos fremder Galaxien erinnert.   steam galaxy 2 by olibild, on Flickr  steam galaxy 3 by olibild, on Flickr lichtschacht, Ralle04, Vito_62 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodymaker Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #1034 Â Geschrieben 20. Oktober 2014 Ja ich finde die Bilder total Faszinierend, eben weil man es nicht zuordnen kann! Ich fand die Formen vom ersten ĂĽbrigens am interessantesten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oww Geschrieben 21. Oktober 2014 Share #1035 Â Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich fand die Formen vom ersten ĂĽbrigens am interessantesten.Ich auch. Schade nur, dass mein FrĂĽhstĂĽcksei am Ende recht hart war... bearbeitet 21. Oktober 2014 von oww mbart hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 21. Oktober 2014 Share #1036  Geschrieben 21. Oktober 2014 Also mein 56´er kann auch Landschaft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Der Walchensee im Morgennebel joergs, reinhardsoll, fuji kato und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 21. Oktober 2014 Share #1037 Â Geschrieben 21. Oktober 2014 Sieht aber (auf den ersten Blick) aus wie ein Klingonenraumschiff mit fĂĽr auf die Erde abgestimmte natĂĽrliche Aussenhaut. cool! Juergen|K, lichtschacht, mbart und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 21. Oktober 2014 Share #1038  Geschrieben 21. Oktober 2014 Sieht aber (auf den ersten Blick) aus wie ein Klingonenraumschiff mit für auf die Erde abgestimmte natürliche Aussenhaut. cool! So ein Aha-Erlebnis hatte ich auch, als ich vom Herzogstand aus mit dem 56´er als kleines Tele nach unten schaute, als würde die im Morgenlicht angestrahlte Halbinsel im Nichts schweben. Hier die Gesamtsicht mit dem 10-24´er  Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 21. Oktober 2014 Share #1039  Geschrieben 21. Oktober 2014 ...Der klassische Neid der Amateure auf die Berufsknipser? ... Ich muss auf diese Passage des "Statements" nochmal Stellung beziehen. Wer glaubt um Himmels willen, dass es sowas gibt? Beim kognitiv fähigen Zeitgenossen natürlich.  Muss sich der BrotundButterProfi mit so etwas seinen Alltag schön reden?  Ich kann mein Geraffel zwar nicht von der Steuer absetzen, aber dafür muss ich nicht, wenn ich nicht mag... Mein "Neid" hält sich unterhalb der Null. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 21. Oktober 2014 Share #1040  Geschrieben 21. Oktober 2014 So ein Aha-Erlebnis hatte ich auch, als ich vom Herzogstand aus mit dem 56´er als kleines Tele nach unten schaute, als würde die im Morgenlicht angestrahlte Halbinsel im Nichts schweben. Hier die Gesamtsicht mit dem 10-24´er  Super, Jürgen. Beide Aufnahmen sind prima. Beim 56er-Foto muss man zweimal hinschauen. Das macht es spannend!  Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 21. Oktober 2014 Share #1041 Â Geschrieben 21. Oktober 2014 Super, JĂĽrgen. Beide Aufnahmen sind prima. Beim 56er-Foto muss man zweimal hinschauen. Das macht es spannend! Â Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOK Geschrieben 21. Oktober 2014 Share #1042  Geschrieben 21. Oktober 2014 Muss sich der BrotundButterProfi mit so etwas seinen Alltag schön reden?  Ich kann mein Geraffel zwar nicht von der Steuer absetzen, aber dafür muss ich nicht, wenn ich nicht mag... Mein "Neid" hält sich unterhalb der Null.  Lustigerweise kommen solche Aussagen nie von Leuten, die sich aufgrund Ihrer fotografischen Leistungen ein solches Statement tatsächlich erlauben könnten. Ich verstehe bis heute nicht, was dieses Revierverhalten soll und was damit bezweckt wird. Und Verständnis kommt schon gar nicht auf, wenn in einem Beispielbilderthread auf Blümchenbildern herumgeritten wird. Ich habe auch mit dem 56er eine Menge Porträts geschossen. Ich werde aber einen Teufel tun und sie hier posten, nur um ein offizielles Zertifikat zu erhalten, dass ich mit dieser Sahnelinse fotografieren darf. Es braucht keine Bestätigung von irgendwelchen Superfotografen, die sich anmaßen, anderen den Sinn oder Unsinn ihrer Investition zu bescheinigen. Soviel zu Mainhattan, ich bin da ganz bei dir, Chironer!   Also mein 56´er kann auch Landschaft DSCF9618.jpg Flickr Der Walchensee im Morgennebel   Jetzt zum Ontopic: Geniale Bilder hast du da, Jürgen! Ich glaub, ich muss auch mal wieder in die Berge Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 21. Oktober 2014 Share #1043  Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich muss auf diese Passage des "Statements" nochmal Stellung beziehen. Wer glaubt um Himmels willen, dass es sowas gibt? Beim kognitiv fähigen Zeitgenossen natürlich.  Muss sich der BrotundButterProfi mit so etwas seinen Alltag schön reden?  Ich kann mein Geraffel zwar nicht von der Steuer absetzen, aber dafür muss ich nicht, wenn ich nicht mag... Mein "Neid" hält sich unterhalb der Null.   Lustigerweise kommen solche Aussagen nie von Leuten, die sich aufgrund Ihrer fotografischen Leistungen ein solches Statement tatsächlich erlauben könnten. Ich verstehe bis heute nicht, was dieses Revierverhalten soll und was damit bezweckt wird. Und Verständnis kommt schon gar nicht auf, wenn in einem Beispielbilderthread auf Blümchenbildern herumgeritten wird. Ich habe auch mit dem 56er eine Menge Porträts geschossen. Ich werde aber einen Teufel tun und sie hier posten, nur um ein offizielles Zertifikat zu erhalten, dass ich mit dieser Sahnelinse fotografieren darf. Es braucht keine Bestätigung von irgendwelchen Superfotografen, die sich anmaßen, anderen den Sinn oder Unsinn ihrer Investition zu bescheinigen. Soviel zu Mainhattan, ich bin da ganz bei dir, Chironer!    Hey Leute, das war ein kleiner verbaler Raufhandel, der fast zwei Wochen her ist. Man muss das Gras darüber auch mal wachsen lassen.  H Norden, Mehrdad, poronneb und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOK Geschrieben 21. Oktober 2014 Share #1044 Â Geschrieben 21. Oktober 2014 Hups, hab nicht auf Datum geschaut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesightoflight Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #1045 Â Geschrieben 31. Oktober 2014 Ein Schnappschuss auf der Couch. Â VolkerK, Xonit, stefan 24 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 2. November 2014 Share #1046  Geschrieben 2. November 2014 Also ich mag mein 56´ besonders .. - "Tessa in Action" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr .. das hab ich neben meinem 10.24´er immer dabei. Elmar, stefan 24, silent712 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mformat Geschrieben 2. November 2014 Share #1047  Geschrieben 2. November 2014 neues vom 56er ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Bl. 1.4 - ISO-Automatik stefan 24, Norden, malorydrummer und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlumpi Geschrieben 3. November 2014 Share #1048  Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) Was mir das 23-er noch zu hart ist, es ist ja leider sehr oft bei Blende 2,5 bei mir Schluss, macht das 56-er gerade rchtig. Sanfte Farben und weicher Nebel:      Das kleine Portrait darf natürlich nicht fehlen (uuuups ein Hundebild, lach):  bearbeitet 3. November 2014 von Schlumpi andreas74, silent712, stones und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 3. November 2014 Share #1049 Â Geschrieben 3. November 2014 Â mein like fĂĽr's erste... Projekt und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 6. November 2014 Share #1050  Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) Was mir das 23-er noch zu hart ist, es ist ja leider sehr oft bei Blende 2,5 bei mir Schluss, macht das 56-er gerade rchtig. Sanfte Farben und weicher Nebel:  ...ähm, wo isses denn hin - das erste?  hattest du keine genehmigung zur veröffentlichung von den abgebildeten seevögeln? bearbeitet 6. November 2014 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge