urso66 Geschrieben 6. November 2014 Share #1051 Â Geschrieben 6. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was mir das 23-er noch zu hart ist, es ist ja leider sehr oft bei Blende 2,5 bei mir Schluss, macht das 56-er gerade rchtig. Sanfte Farben und weicher Nebel: Â Â Â Â Â Das kleine Portrait darf natĂĽrlich nicht fehlen (uuuups ein Hundebild, lach): Â das erste sensationell... Gratuliere... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Hallo urso66, schau mal hier Bilder XF 56 mm f1.2 JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
wolf Geschrieben 6. November 2014 Share #1052 Â Geschrieben 6. November 2014 das erste sensationell... Gratuliere... komisch auf'm handy is es wieder da, auf meinem rechner war's weg? confused Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlumpi Geschrieben 8. November 2014 Share #1053 Â Geschrieben 8. November 2014 (bearbeitet) ??? verstehe ich auch nicht, ich hab es nicht mehr angerĂĽhrt ??? bearbeitet 8. November 2014 von Schlumpi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlumpi Geschrieben 8. November 2014 Share #1054  Geschrieben 8. November 2014 Also ich war da mal wieder m Schnee (lach)!     Xonit, Glasbläser, Ralf und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlumpi Geschrieben 8. November 2014 Share #1055  Geschrieben 8. November 2014 Glasbläser, Elmar, helmus und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. November 2014 Share #1056 Â Geschrieben 8. November 2014 Wow! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 8. November 2014 Share #1057  Geschrieben 8. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr schön. Aber wo ist der Hund?  Gruß, A. hbl55, Sultan of swing, poronneb und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 8. November 2014 Share #1058  Geschrieben 8. November 2014 Wow!  Nö....."Wau"   Sehr schön. Aber wo ist der Hund?  Gruß, A.  hatten wir uns nicht darauf geeinigt hier keine Huskies mehr zu zeigen ?  mfg Hans andreas74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 9. November 2014 Share #1059  Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) ...hatten wir uns nicht darauf geeinigt hier keine Huskies mehr zu zeigen ?  mfg Hans Na, na...Gelegentlich ist dich ganz nett. Außerdem gibt's jetzt auch Bilder, bei denen es der Hund nicht geschafft hat, sich draufzudrängeln. Muss man doch mal anerkennen!  @Schlumpi: Für mein Empfinden liegt Dir das 56er besser als das 23er. bearbeitet 9. November 2014 von skipper66 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji kato Geschrieben 11. November 2014 Share #1060 Â Geschrieben 11. November 2014 was mach ich hier verkehrt -will hier im forum eine anzeige aufgeben -fĂĽlle alles aus -klick -dann kommt die meldung "etwas ist schief gelaufen" Â JA ABER WAS --kann mir jemand helfen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 11. November 2014 Share #1061  Geschrieben 11. November 2014 Es gehen sogar Langzeitbelichtungen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Sokrates/Apologie, andreas74 und RaiFo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 12. November 2014 Share #1062  Geschrieben 12. November 2014 Vorserien-Testaufnahme vom Januar...  DSCF1027 – Lightroom 5.3, f/1.2 by ricopress, on Flickr palimpalim, Altländer, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. November 2014 Share #1063  Geschrieben 12. November 2014 Es gehen sogar Langzeitbelichtungen DSCF1079-Bearbeitet.jpg Flickr Jürgen, diese Linse ist schon toll, das hätte ich nicht gedacht !       Gruß Heinrich  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 12. November 2014 Share #1064  Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) was mach ich hier verkehrt -will hier im forum eine anzeige aufgeben -fülle alles aus -klick -dann kommt die meldung "etwas ist schief gelaufen"    Hi fuji kato,  bitte doch mal einen Administrator, Deinen Beitrag woanders hin zu verschieben. Hier, in einem Thread, wo es speziell um Fotos geht, die mit einem bestimmten Objektiv gemacht wurden, wirst Du wohl kaum eine Antwort auf Deine Frage erhalten.  Vielleicht liest ja auch ein Admin/Moderator hier mit und verschiebt es gleich.  LG Norbert  P.S.: Ich selbst kann zu dem geschilderten Problem leider keine Hilfe leisten. bearbeitet 12. November 2014 von Nobby-H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mformat Geschrieben 23. November 2014 Share #1065  Geschrieben 23. November 2014 ... ein wenig November Blues ...  ISO 3200 Bl. 1.4 - 2.8 Zeiten jenseits von gut und böse ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VolkerK, malorydrummer, BerndS67 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobbe Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #1066  Geschrieben 5. Dezember 2014 hallo  es war schon sehr trübes Licht ;-((  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Grüße nobbe   Sokrates/Apologie, palimpalim, timkognito und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 16. Dezember 2014 Share #1067  Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich hab jetzt auch eins. Wenn man das 23er kennt, dann erscheint das 56er eigentlich nicht viel größer/schwerer. Nur die Geli sieht etwas zu groß aus. Mangels vorzeigbaren Menschenmaterials, hier ein Pflänzchen:  Holzwiesenstraße, München Sokrates/Apologie, lichtschacht und Peppa haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xe1 Geschrieben 19. Dezember 2014 Share #1068  Geschrieben 19. Dezember 2014 mir reicht das Bokeh am 'normalen' : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! malorydrummer, helmus, Glasbläser und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 19. Dezember 2014 Share #1069 Â Geschrieben 19. Dezember 2014 Prinz-Konstantin-StraĂźe, MĂĽnchen Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killermac Geschrieben 26. Dezember 2014 Share #1070  Geschrieben 26. Dezember 2014 Dass man mit dem APD Phase Detection AF verliert ist für mich ein No-Go. Anbei zwei Bilder wobei man beim Hundefoto den Phasen AF gut gebrauchen kann. Zeigt auch das die X-T1 dafür sehr wohl geeignet ist.  VG  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phil66, BerndS67, riesi und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killermac Geschrieben 26. Dezember 2014 Share #1071  Geschrieben 26. Dezember 2014 und hier das 2. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oww, UBarni, Sokrates/Apologie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesightoflight Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #1072 Â Geschrieben 28. Dezember 2014 FrankX, skipper66, gerd59 und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddy Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #1073  Geschrieben 28. Dezember 2014 ich bin bei diesem Wetter einfach drinnen geblieben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit, Sokrates/Apologie, silent712 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #1074  Geschrieben 28. Dezember 2014 am Weihnachtsmarkt....   Hallmackenreuter, FrankX, Altländer und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #1075 Â Geschrieben 29. Dezember 2014 Am Hachinger Bach, MĂĽnchen andreas74, Sokrates/Apologie, Elmar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge