Gast Carlos W Geschrieben 9. Januar 2015 Share #1101  Geschrieben 9. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... und es kann auch Silvester! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LinuxGadget, skipper66, Juergen|K und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Hallo Gast Carlos W, schau mal hier Bilder XF 56 mm f1.2 JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
stones Geschrieben 11. Januar 2015 Share #1102  Geschrieben 11. Januar 2015 Danke Euch  Noch eins aus dem Venn.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerndS67, palimpalim, RaiFo und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 11. Januar 2015 Share #1103  Geschrieben 11. Januar 2015 Die #1102 als Bild gefällt mir ziemlich gut.  ... aber der Rahmen macht es zur Trauerkarte. :-(  (Yo. Altes Thema ... sorry, dass ich wieder mal da drauf rumreite ... ... während gewisse Rahmen für einen Print sehr gut passen mögen, sieht's dann im web u.U. ... besch ... eiden aus. Natürlich nur meine Meinung. Nix für ungut.) Projekt, mapu, AndyR und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 11. Januar 2015 Share #1104  Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Die #1102 als Bild gefällt mir ziemlich gut.  ... aber der Rahmen macht es zur Trauerkarte. :-(  (Yo. Altes Thema ... sorry, dass ich wieder mal da drauf rumreite ... ... während gewisse Rahmen für einen Print sehr gut passen mögen, sieht's dann im web u.U. ... besch ... eiden aus. Natürlich nur meine Meinung. Nix für ungut.)      Kein Problem, Watcher. Für mich muss ein Bild halt immer einen Rahmen haben. Das kann jeder sehen, wie es seinem Geschmack entspricht, ist ja alles nicht in Stein gemeißelt. bearbeitet 11. Januar 2015 von stones Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujianer Geschrieben 11. Januar 2015 Share #1105  Geschrieben 11. Januar 2015 Und hier mal ein erster Versuch von mir... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 11. Januar 2015 Share #1106 Â Geschrieben 11. Januar 2015 hmm - bĂĽschen klein, meinste nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujianer Geschrieben 11. Januar 2015 Share #1107  Geschrieben 11. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Öööh...ja..haste recht, blicke das hier mit der richtigen Größe nicht so ganz.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 11. Januar 2015 Share #1108  Geschrieben 11. Januar 2015 Öööh...ja..haste recht, blicke das hier mit der richtigen Größe nicht so ganz..   maximal 1280 Bildpunkte an der langen Kante des Bildes und max 500 kb Dateigröße. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 12. Januar 2015 Share #1109  Geschrieben 12. Januar 2015 Bei Mobilisierung aller physischen und mentalen Kräfte lässt sich dieser komische Ring, der immer auf 1.2 steht, auch ein kleines bisschen über die 2 hinaus drehen  mathewolf, derLade, DerBielefelder und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 12. Januar 2015 Share #1110  Geschrieben 12. Januar 2015 Noch ein bisschen üben und beim nächsten mal schaffst Du es über die 2,5 hinaus! Harlem und maitzi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 12. Januar 2015 Share #1111  Geschrieben 12. Januar 2015 Bei Mobilisierung aller physischen und mentalen Kräfte lässt sich dieser komische Ring, der immer auf 1.2 steht, auch ein kleines bisschen über die 2 hinaus drehen    Ganz stark! Zu schade für "nur" ein Beispielbild... Gruß Christoph Harlem und Zum Xten Mal! haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 12. Januar 2015 Share #1112  Geschrieben 12. Januar 2015 Bei Mobilisierung aller physischen und mentalen Kräfte lässt sich dieser komische Ring, der immer auf 1.2 steht, auch ein kleines bisschen über die 2 hinaus drehen Der Einsatz einer 2 Zoll-Rohrzange könnte hier weiter helfen  Elmar und Harlem haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 12. Januar 2015 Share #1113  Geschrieben 12. Januar 2015 Noch ein bisschen üben und beim nächsten mal schaffst Du es über die 2,5 hinaus!  Aber mit jedem weiteren Dreh verlieren die Bilder ein bisschen von dieser Plastizität, für die ich das 56er so liebe! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 13. Januar 2015 Share #1114  Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 13. Januar 2015 von helmus Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 13. Januar 2015 Share #1115  Geschrieben 13. Januar 2015 Hier hätte ich noch eins mit Blende 4 anzubieten. (Ohne Rohrzange)  obiwan, Sokrates/Apologie, mapu und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 13. Januar 2015 Share #1116  Geschrieben 13. Januar 2015 gelöscht  Warum? War doch gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 13. Januar 2015 Share #1117  Geschrieben 13. Januar 2015 Es war nicht das 56er drauf... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2015 Share #1118 Â Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) / bearbeitet 13. Januar 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 13. Januar 2015 Share #1119 Â Geschrieben 13. Januar 2015 Heute abend habe ich's mal mit der Blende 11 krachen lassen... Â mbart, Pere, mathewolf und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 13. Januar 2015 Share #1120  Geschrieben 13. Januar 2015 ich hätt ja auch gern das 56er, aber ich weiss, dass ich es nicht brauche, und immer wenn das GAS zu stark wird, schau ich hier rein, und werd dann bestätigt, dass ich es nicht brauche, herzlichen Dank  P.S.: die Fotos sind schön Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 13. Januar 2015 Share #1121  Geschrieben 13. Januar 2015 ich hätt ja auch gern das 56er, aber ich weiss, dass ich es nicht brauche, und immer wenn das GAS zu stark wird, schau ich hier rein, und werd dann bestätigt, dass ich es nicht brauche, herzlichen Dank  P.S.: die Fotos sind schön  Ich brauche es eigentlich auch nicht, aber ich liebe es helmus und mapu haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 14. Januar 2015 Share #1122 Â Geschrieben 14. Januar 2015 *lol* ich liebe meine Frau, ich weiss, dass andere da weniger konservativ sind, aber ein Objektiv??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. Januar 2015 Share #1123 Â Geschrieben 14. Januar 2015 *lol* ich liebe meine Frau, ich weiss, dass andere da weniger konservativ sind, aber ein Objektiv??? Â C'mon, Liebe ist das einzige, das mehr wird, je groĂźzĂĽgiger man es verteilt. Es gibt sogar Leute, die lieben McDonalds und ihre Frau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 14. Januar 2015 Share #1124  Geschrieben 14. Januar 2015 Soldaten wird eingebleut das sie ihr Gewehr lieben sollen wie ihre Frau, Fotografen wird einge,,,,, ach lass ich besser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 14. Januar 2015 Share #1125  Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Mal wieder ein Bild hier...  und der Beweis das man das 56mm wirklich nicht braucht... denn f16 kann jede andere Scherbe auch   Das ist ein JPG, fast OOC, minimale TWK in CS6, minimales nachschärfen, Ausgeschnitten, in zwei Schritten auf 1000 Pixel verkleinert, das wars. Morgen geht der erste Film aus der Abgebildeten zum Entwickeln weg, E6...  Ich hoffe das die Blende jetzt nicht bei f16 festgefressen ist...   @:die jetzt etwas farbkorrigierte JPG Version aus LR5 sieht doch etwas besser aus. bearbeitet 14. Januar 2015 von helmus Harlem, Sokrates/Apologie und Elmar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge