Steven Weise Geschrieben 14. September 2015 Share #1426  Geschrieben 14. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...vorgezogene weihnachtliche Selbstbeschenkung... "Freu".und Prost.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DerBielefelder, zwanzignullzwei, Zum Xten Mal! und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Hallo Steven Weise, schau mal hier Bilder XF 56 mm f1.2 JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Harlem Geschrieben 14. September 2015 Share #1427  Geschrieben 14. September 2015 An beiden Gläsern wirst du viel Freude haben. Steven Weise und maitzi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 14. September 2015 Share #1428 Â Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) "Schmunzel".. Danke! . . . . die Haptik des 56er ist der absolute Hammer! bearbeitet 14. September 2015 von TheHorrorist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hef Geschrieben 15. September 2015 Share #1429  Geschrieben 15. September 2015 Das Mädchen im Hintergrund stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil, sie bringt ein bisschen Kontext ins Bild. Viel mehr stört mich die Unreinheit über der Oberlippe, die sollte der umsichtige Fotograf retuschieren, weil sie wirklich ablenkt. Interessant. Ich mache das ein wenig anders. Dinge, die immer da sind, verfälsche ich in der Regel nicht - ich will ja ein Foto, kein idealisiertes Abbild. Einen temporären Pickel würde ich allerdings auch entfernen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hef Geschrieben 15. September 2015 Share #1430  Geschrieben 15. September 2015 Bei dieser Person könnte ich mir aber auch eine Studioshooting vorstellen.  Ich werde mal nachfragen, ob Interesse besteht  ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilderschmiede Geschrieben 15. September 2015 Share #1431 Â Geschrieben 15. September 2015 Von welchem 56 er schreibt ihr hier die ganze Zeit? XF 56 - F1,2 oder XF56mm F1.2 R APD ?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 15. September 2015 Share #1432  Geschrieben 15. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung)  Von welchem 56 er schreibt ihr hier die ganze Zeit? XF 56 - F1,2 oderXF56mm F1.2 R APD ??  wie es der Titel beschreibt....  Vom APD gibt´s nen eigenen - wird aber nicht viel reingepostet, warum auch immmer.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 15. September 2015 Share #1433  Geschrieben 15. September 2015 wie es der Titel beschreibt....  Vom APD gibt´s nen eigenen - wird aber nicht viel reingepostet, warum auch immmer....  Meine Vermutung wäre, dass es nicht viele in Besitz haben. ;-) Hef und Zum Xten Mal! haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hef Geschrieben 15. September 2015 Share #1434  Geschrieben 15. September 2015 Meine Vermutung wäre, dass es nicht viele in Besitz haben. ;-) Das denke ich mir auch. Habe für mich keinen Mehrwert für den Aufpreis gefunden. maitzi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2015 Share #1435  Geschrieben 17. September 2015 Stark abgeblendet f2 Model Angelina Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 17. September 2015 Autor Share #1436  Geschrieben 17. September 2015 Von welchem 56 er schreibt ihr hier die ganze Zeit? XF 56 - F1,2 oder  XF56mm F1.2 R APD ?? Das APD gab es noch nicht, als ich den Thread hier eröffnet hatte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 20. September 2015 Share #1437  Geschrieben 20. September 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF 56 - f1.2 mit Offenblende TommyS, Hef, stones und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 20. September 2015 Share #1438  Geschrieben 20. September 2015 Stark abgeblendet f2 Model Angelina Erstklassige Aufnahme, einer sehr ästhetischen jungen Frau. Einfach nur sehr schön anzusehen. An der ganzen Piercing, Tattoo und Dark Fotos habe ich mich einfach so was von satt gesehen. Da finde ich eine solch natürlich wirkende Aufnahme schon als sehr angenehm und kann das erreichen, was vorher die Piercing Fotos waren, nämlich eine Ausnahme.  Gruß Wolfgang cheiron, Hef, Zum Xten Mal! und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 20. September 2015 Share #1439  Geschrieben 20. September 2015 DSCF0242.jpgXF 56 - f1.2 mit Offenblende Das Foto zeigt zwar, was dieses System bei Blende 1,2 kann. Allerdings wäre hier Abblenden besser gewesen. Zumindest so weit, dass auch die Nasenspitze auch noch scharf abgebildet wird.  Gruß Wolfgang Zum Xten Mal! und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 20. September 2015 Share #1440  Geschrieben 20. September 2015 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zyxyatra, Steven Weise, mathewolf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2015 Share #1441  Geschrieben 20. September 2015 Heute bei der Connichi in Kassel gesehen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2015 Share #1442  Geschrieben 20. September 2015 ... und noch eins ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 20. September 2015 Share #1443  Geschrieben 20. September 2015 Das hat was, sie sehen aus wie Puppen, was wohl Absicht war.  Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cug Geschrieben 21. September 2015 Share #1444 Â Geschrieben 21. September 2015 Mal ein Bild nicht bei Offenblende ... Â Portrait @ Home by Guido Neitzer, on Flickr andreas74, thomasL2, Juergen|K und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 23. September 2015 Share #1445  Geschrieben 23. September 2015 X-Pro1 f1.2 1/52sek Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sly, Altländer, maitzi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 24. September 2015 Share #1446 Â Geschrieben 24. September 2015 X-Pro1 XF56 1.2 occDSCF0174 by Steven Weise, auf Flickr outofsightdd, mapu und Rainer Klaus haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Klaus Geschrieben 24. September 2015 Share #1447  Geschrieben 24. September 2015 Xt1 56er Blende 1,8. Capture on und Photoshop.  Anfangs war ich sehr begeistert von dem Objektiv. So langsam lässt die Begeisterung nach... Von einem Objektiv dieser Preisklasse sollte man doch erwarten können das es sich weiter wie 1.8 abblenden lässt. Oder?  Bei meinem geht das nicht.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beffi, mr_spooner, lichtschacht und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2015 Share #1448  Geschrieben 24. September 2015 Xt1 56er Blende 1,8. Capture on und Photoshop.  Anfangs war ich sehr begeistert von dem Objektiv. So langsam lässt die Begeisterung nach... Von einem Objektiv dieser Preisklasse sollte man doch erwarten können das es sich weiter wie 1.8 abblenden lässt. Oder?  Bei meinem geht das nicht....  Das Bild ist für uns "Fujianer" nur noch zu steigern, indem die Dame die Fuji-Makroringe in den Ohrläppchen trägt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Klaus Geschrieben 24. September 2015 Share #1449  Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Das Bild ist für uns "Fujianer" nur noch zu steigern, indem die Dame die Fuji-Makroringe in den Ohrläppchen trägt...         Gute Idee, ich werde mal nachfragen ob sie das macht...  :-)  bearbeitet 25. September 2015 von Rainer Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 24. September 2015 Share #1450 Â Geschrieben 24. September 2015 Rainer Klaus / 1447 stark! Rainer Klaus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge