Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...vorgezogene weihnachtliche Selbstbeschenkung... "Freu".und Prost.. :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Das Mädchen im Hintergrund stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil, sie bringt ein bisschen Kontext ins Bild. Viel mehr stört mich die Unreinheit über der Oberlippe, die sollte der umsichtige Fotograf retuschieren, weil sie wirklich ablenkt.

Interessant. Ich mache das ein wenig anders. Dinge, die immer da sind, verfälsche ich in der Regel nicht - ich will ja ein Foto, kein idealisiertes Abbild. Einen temporären Pickel würde ich allerdings auch entfernen.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Von welchem 56 er schreibt ihr hier die ganze Zeit?

XF 56 - F1,2

oder

XF56mm F1.2 R APD ??

wie es der Titel beschreibt....

Vom APD gibt´s nen eigenen - wird aber nicht viel reingepostet, warum auch immmer....

Link zum Beitrag

Stark abgeblendet

f2

Model Angelina

Erstklassige Aufnahme, einer sehr ästhetischen jungen Frau. Einfach nur sehr schön anzusehen. An der ganzen Piercing, Tattoo und Dark Fotos habe ich mich einfach so was von satt gesehen. Da finde ich eine solch natürlich wirkende Aufnahme schon als sehr angenehm und kann das erreichen, was vorher die Piercing Fotos waren, nämlich eine Ausnahme.

GruĂź Wolfgang

Link zum Beitrag

attachicon.gifDSCF0242.jpgXF 56 - f1.2 mit Offenblende

Das Foto zeigt zwar, was dieses System bei Blende 1,2 kann. Allerdings wäre hier Abblenden besser gewesen. Zumindest so weit, dass auch die Nasenspitze auch noch scharf abgebildet wird.

GruĂź Wolfgang

Link zum Beitrag

Gustav

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

X-Pro1 f1.2 1/52sek

Link zum Beitrag

Xt1 56er Blende 1,8. Capture on und Photoshop.   Anfangs war ich sehr begeistert von dem Objektiv. So langsam lässt die Begeisterung nach... Von einem Objektiv dieser Preisklasse sollte man doch erwarten können das es sich weiter wie 1.8 abblenden lässt. Oder?  Bei meinem geht das nicht....  :rolleyes:

Link zum Beitrag

Xt1 56er Blende 1,8. Capture on und Photoshop.   Anfangs war ich sehr begeistert von dem Objektiv. So langsam lässt die Begeisterung nach... Von einem Objektiv dieser Preisklasse sollte man doch erwarten können das es sich weiter wie 1.8 abblenden lässt. Oder?  Bei meinem geht das nicht....  :rolleyes:

Das Bild ist für uns "Fujianer" nur noch zu steigern, indem die Dame die Fuji-Makroringe in den Ohrläppchen trägt...  :D

Link zum Beitrag

Das Bild ist für uns "Fujianer" nur noch zu steigern, indem die Dame die Fuji-Makroringe in den Ohrläppchen trägt...  :D                Gute Idee, ich werde mal nachfragen ob sie das macht...  :-)

bearbeitet von Rainer Klaus
Link zum Beitrag