Fetzenberger Geschrieben 24. September 2015 Share #1451  Geschrieben 24. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Bild ist für uns "Fujianer" nur noch zu steigern, indem die Dame die Fuji-Makroringe in den Ohrläppchen trägt... Doch geht noch ne Steigerung! Einen Fujideckel unter die Haut   Rainer Klaus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Hallo Fetzenberger, schau mal hier Bilder XF 56 mm f1.2 JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Rainer Klaus Geschrieben 25. September 2015 Share #1452  Geschrieben 25. September 2015 Irgendwie hat es dann doch mit dem abblenden noch funktioniert...  xt1, 56er F4,0   Mit, für meine Verhältnisse, heftiger Photoshopspielerei...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Albert Rempfer, Samyo, Enzio und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2015 Share #1453  Geschrieben 26. September 2015 Connichi 2015, Kassel. Ich war begeistert, mit welcher Fantasie und Mühe sich die Leute für Connichi zurecht gemacht haben. Ganz großartig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matty01 Geschrieben 27. September 2015 Share #1454  Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Ich habe leider kein Model zur Verfügung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. September 2015 von matty01 maitzi, mathewolf, Pere und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 28. September 2015 Share #1455 Â Geschrieben 28. September 2015 Hallo. Â Mal was ganz anderes: Â Â Â GrĂĽĂźe Matthias Pere, \# mapoid, klauss und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 28. September 2015 Share #1456  Geschrieben 28. September 2015 Das Bild ist für uns "Fujianer" nur noch zu steigern, indem die Dame die Fuji-Makroringe in den Ohrläppchen trägt...  Hat sie doch...  M. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #1457 Â Geschrieben 2. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ciao Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer Klaus Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #1458  Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich hatte mal wieder die XT1 mit dem 56er bei Blende 1,8 im Einsatz. Die Blende war sicher nicht die beste Entscheidung, die gute Katharina hat jetzt ein ordentliches Matschauge. Aber mir gefällt ihr Blick.....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi und undercover haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 8. Oktober 2015 Share #1459 Â Geschrieben 8. Oktober 2015 Â Â GruĂź Werner outofsightdd, lichtschacht, JLensman und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #1460  Geschrieben 9. Oktober 2015 gefällt mir sehr gut Werner ... Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 9. Oktober 2015 Share #1461 Â Geschrieben 9. Oktober 2015 Hallo. Â Das 56er geht auch auf der Strasse: Â Â GrĂĽĂźe Matthias Fred Jehle, fujiwerner, Alter Schwede und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #1462  Geschrieben 10. Oktober 2015 sehr scharf  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pmwtastro, undercover, maitzi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #1463  Geschrieben 10. Oktober 2015 Ich hatte mal wieder die XT1 mit dem 56er bei Blende 1,8 im Einsatz. Die Blende war sicher nicht die beste Entscheidung, die gute Katharina hat jetzt ein ordentliches Matschauge. Aber mir gefällt ihr Blick.....   Der Blick ist gut, mir zieht's das Auge aber immer am Unterarm runter auf den unscharfen Ellbogen. Das untere Viertel vom Bild könnte weg bis über den rechten Unterarm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji kato Geschrieben 31. Oktober 2015 Share #1464  Geschrieben 31. Oktober 2015 ohhjebokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bumblebee, maitzi, stones und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 31. Oktober 2015 Share #1465 Â Geschrieben 31. Oktober 2015 ohhjebokeh immer diese Teetrinker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 1. November 2015 Share #1466 Â Geschrieben 1. November 2015 immer diese Teetrinker Schaumtee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 1. November 2015 Share #1467 Â Geschrieben 1. November 2015 Hopfenschaumtee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 2. November 2015 Share #1468  Geschrieben 2. November 2015 Ein Klassiker! Mercedes 600   @ F2.8 / 1/1100 / ISO200  Volker (1 von 1)-2 by Vo Hi, auf Flickr   @ F1.2 / 1/3500 / ISO200  Volker (1 von 1)-5 by Vo Hi, auf Flickr   @ F4 / 1/450 / ISO200  Volker (1 von 1)-10 by Vo Hi, auf Flickr   TommyS, hbl55, Lobra und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 2. November 2015 Share #1469  Geschrieben 2. November 2015 #1468: geiler Schlitten, den hätte ich gerne (falls es der ist mit der Trennscheibe zum Passagierraum). :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2015 Share #1470  Geschrieben 2. November 2015 #1468: geiler Schlitten, den hätte ich gerne (falls es der ist mit der Trennscheibe zum Passagierraum). :-)  Wieso, hast Du auch Kinder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 2. November 2015 Share #1471  Geschrieben 2. November 2015 Wieso, hast Du auch Kinder?  Ja, und zwar gerade in der Dummschwätzer-Phase!!! Hesse James ist nichts dagegen, uns läuft schon öfter mal Blut aus dem Ohr. ;-) maitzi und Pere haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2015 Share #1472  Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Ja, und zwar gerade in der Dummschwätzer-Phase!!! Hesse James ist nichts dagegen, uns läuft schon öfter mal Blut aus dem Ohr. ;-)  Meine Frau hat mich gerade mit dem mitleidigen "Jetzt-schnappt-er-mir-doch-noch-über"-Blick angesehen, als ich lauthals loslachen musste... ...natürlich gleich gefolgt von der Ermahnung, ist solle doch bitte nicht die Kinder wecken... ...da hat sie natürlich Recht...wie könnte ich, wo doch jetzt endlich selige Ruh' eingekehrt ist. bearbeitet 2. November 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 2. November 2015 Share #1473  Geschrieben 2. November 2015 Blick nach oben......  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen KuSta, maitzi, Spartaner und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 15. November 2015 Share #1474  Geschrieben 15. November 2015 Mit der X-T1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pmwtastro, Peppa, plum und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 15. November 2015 Share #1475  Geschrieben 15. November 2015 Auch mit der X-T1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi und plum haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge