Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das Bild ist für uns "Fujianer" nur noch zu steigern, indem die Dame die Fuji-Makroringe in den Ohrläppchen trägt...  :D

Doch geht noch ne Steigerung! Einen Fujideckel unter die Haut    :D

Link zum Beitrag

Irgendwie hat es dann doch mit dem abblenden noch funktioniert...  xt1, 56er F4,0     Mit, für meine Verhältnisse, heftiger Photoshopspielerei...   

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Connichi 2015, Kassel. Ich war begeistert, mit welcher Fantasie und MĂĽhe sich die Leute fĂĽr Connichi zurecht gemacht haben. Ganz groĂźartig.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Ich habe leider kein Model zur VerfĂĽgung :(

bearbeitet von matty01
Link zum Beitrag

Ich hatte mal wieder die XT1 mit dem 56er bei Blende 1,8 im Einsatz. Die Blende war sicher nicht die beste Entscheidung, die gute Katharina hat jetzt ein ordentliches Matschauge. Aber mir gefällt ihr Blick.....   :)

Link zum Beitrag

Ich hatte mal wieder die XT1 mit dem 56er bei Blende 1,8 im Einsatz. Die Blende war sicher nicht die beste Entscheidung, die gute Katharina hat jetzt ein ordentliches Matschauge. Aber mir gefällt ihr Blick.....   :)

Der Blick ist gut, mir zieht's das Auge aber immer am Unterarm runter auf den unscharfen Ellbogen. Das untere Viertel vom Bild könnte weg bis über den rechten Unterarm.

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Ein Klassiker! Mercedes 600

@ F2.8 / 1/1100 / ISO200

22680168765_58122a1080_o.jpgVolker (1 von 1)-2 by Vo Hi, auf Flickr

@ F1.2 / 1/3500 / ISO200

22058995883_52f201626a_o.jpgVolker (1 von 1)-5 by Vo Hi, auf Flickr

@ F4 / 1/450 / ISO200

22679997595_5bfb8666f3_o.jpgVolker (1 von 1)-10 by Vo Hi, auf Flickr

Link zum Beitrag

Ja, und zwar gerade in der Dummschwätzer-Phase!!! Hesse James ist nichts dagegen, uns läuft schon öfter mal Blut aus dem Ohr. ;-)

Meine Frau hat mich gerade mit dem mitleidigen "Jetzt-schnappt-er-mir-doch-noch-ĂĽber"-Blick angesehen, als ich lauthals loslachen musste...

...natĂĽrlich gleich gefolgt von der Ermahnung, ist solle doch bitte nicht die Kinder wecken...

...da hat sie natürlich Recht...wie könnte ich, wo doch jetzt endlich selige Ruh' eingekehrt ist. 

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

• 2 weeks later...