xe1 Geschrieben 16. Dezember 2015 Share #1501  Geschrieben 16. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo,  als Neuling im Fuji-Bereich möchte ich euch heute mal ein Foto mit dem 56er zeigen!  VG Holger ...nicht schlecht, aber warum nicht gerade? roadster60 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Hallo xe1, schau mal hier Bilder XF 56 mm f1.2 JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
undercover Geschrieben 19. Dezember 2015 Share #1502  Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich mag auch das 56er :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Dezember 2015 von undercover maitzi, hlfoto, poronneb und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 19. Dezember 2015 Share #1503  Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich mag auch das 56er :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Dezember 2015 von undercover maitzi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 19. Dezember 2015 Share #1504  Geschrieben 19. Dezember 2015 Ich mag auch das 56er :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jsc, Elmex, Watcher24 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLennon Geschrieben 19. Dezember 2015 Share #1505 Â Geschrieben 19. Dezember 2015 ...nicht schlecht, aber warum nicht gerade? Weil es mir so gefallen hat, ganz einfach. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2015 Share #1506  Geschrieben 19. Dezember 2015 (bearbeitet) Isabella - Blende 3,2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Dezember 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 20. Dezember 2015 Share #1507  Geschrieben 20. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute Morgen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Geron, jsc und Elmex haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 20. Dezember 2015 Share #1508  Geschrieben 20. Dezember 2015 Heute Morgen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! \# mapoid, jsc, Elmex und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 20. Dezember 2015 Share #1509  Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Heute Morgen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Dezember 2015 von undercover pmwtastro, Elmex, Geron und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xe1 Geschrieben 22. Dezember 2015 Share #1510  Geschrieben 22. Dezember 2015 ...hab auch so'n 56er Modell Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, Elmex, noel91 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobbe Geschrieben 25. Dezember 2015 Share #1511  Geschrieben 25. Dezember 2015 Heiligabend am Bodensee.  ooc  Schöne Weihnachten noch allerseits.  Grüße Norbert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pmwtastro, helmus, Luis144 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 27. Dezember 2015 Share #1512  Geschrieben 27. Dezember 2015 Heute im Wald entdeckt:   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, stones und pmwtastro haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 28. Dezember 2015 Share #1513 Â Geschrieben 28. Dezember 2015 Heute im Wald entdeckt: Â ... gut, dass es zur Zeit nicht so trocken ist ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 28. Dezember 2015 Share #1514  Geschrieben 28. Dezember 2015 Lebensraum  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  RaiFo, derLade, LordFunk und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #1515  Geschrieben 30. Dezember 2015 Heute in den "frühen" Morgenstunden --> was im Urlaub relativ ist ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! suse2 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #1516  Geschrieben 30. Dezember 2015 Und wieder das übliche Model ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #1517  Geschrieben 30. Dezember 2015 Und wieder das übliche Model ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stones hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #1518  Geschrieben 30. Dezember 2015 Und wieder das übliche Model ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tideloon hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #1519 Â Geschrieben 30. Dezember 2015 Gott sei Dank, da ist der Wautzi ja wieder, ich hab' mir schon solche Sorgen gemacht. lichtschacht, Pere und sundaydriver haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #1520  Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) @ -undercover- dein Hund scheint ja ne sehr trübe Tasse und ziemlich gehfaul zu sein der sitzt ja fast immer nur, dazu fast immer in der selben Landschaft bearbeitet 30. Dezember 2015 von Glasbläser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #1521 Â Geschrieben 30. Dezember 2015 Und wieder das ĂĽbliche Model ;-) ... verstehe ich nicht, hier ist doch ein Hund d'rauf ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #1522  Geschrieben 30. Dezember 2015 @ -undercover- dein Hund scheint ja ne sehr trübe Tasse und ziemlich gehfaul zu sein der sitzt ja fast immer nur,... Ganz in Gegenteil, ich bin ihr immer zu langsam. Nur beim joggen passt ihr das Tempo. Sitz ist die Einzige Möglichkeit sie abzulichten, ohne das sie mit der Nase am Boden durch die Gegend düst. Sie schaut dann immer etwas genervt, weil sie schon wieder los möchte.  ... dazu fast immer in der selben Landschaft Das stimmt leider. Da die Großstadt im Moment dabei ist mich zu verschlucken (Wir waren mal völliger Stadtrand zu meiner Kindheit :-( ) Komme ich nicht an so viele Flecken Natur ohne ewig mit dem Auto zu fahren ... doppelt :-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #1523  Geschrieben 30. Dezember 2015 ... verstehe ich nicht, hier ist doch ein Hund d'rauf ;-) Allerdings das geduldigste meiner 4 "Mädchen" daheim ;-) .... na ja, der Drache ist noch geduldiger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #1524  Geschrieben 30. Dezember 2015 Allerdings das geduldigste meiner 4 "Mädchen" daheim ;-) .... na ja, der Drache ist noch geduldiger. ... und ich dachte, du meintest das Stück Holz ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 30. Dezember 2015 Share #1525 Â Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) ... der Drache ist noch geduldiger. nette Kosenamen hast Du fĂĽr Deine Liebste ... ja huch, sorry ... Du hast sicher den Plaste-Drachen gemeint ... bearbeitet 30. Dezember 2015 von Enzio undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge