Ernst.k Geschrieben 20. Februar 2018 Share #1926  Geschrieben 20. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke Harald, wenn es zur Beruhigung beträgt, bin ich sehr glücklich. LG. Ernst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Februar 2018 Geschrieben 20. Februar 2018 Hallo Ernst.k, schau mal hier Bilder XF 56 mm f1.2 JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Foto-Graf Geschrieben 25. Februar 2018 Share #1927  Geschrieben 25. Februar 2018 bei Blende 8 erzeugt es sogar viele kleine Sterne im Wasser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, Altländer, KuSta und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz P Geschrieben 28. Februar 2018 Share #1928  Geschrieben 28. Februar 2018 Ich mag Spiegelungen und das Spiel mit der Unschärfe bei Offenblende. 56mm / ƒ/1.2 / 1/640s / ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! muf01, Altländer, Meiliaba und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbernsmann Geschrieben 7. März 2018 Share #1929  Geschrieben 7. März 2018 Flirt mit dem 56mm Objektiv an der H1. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq und Altländer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 7. März 2018 Share #1930  Geschrieben 7. März 2018 Das 56er nutze ich fast ausschließlich für Portraits mit Offenblende. Da macht es einen fantastischen Job Das ist ganz ausgezeichnet! Hast du das mit 1.2 gemacht? Wenn ja, dann ist dein Exemplar besser als meines.  Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbernsmann Geschrieben 7. März 2018 Share #1931  Geschrieben 7. März 2018 Blende 1,2. Die Farben und das Bokeh gefallen mir viel besser als die meine Sony Kombi. RIII mit Batis 85. Leider ist das 56er selbst an der der H1 kein Sprinter. LG aus Köln Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 7. März 2018 Share #1932  Geschrieben 7. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Batis ist ganz hervorragend, zeichnet meiner Meinung nach für Portrait einfach zu scharf. Das Non plus Ultra in diesem Bereich ist für mich immer noch das Minolta 85mm F1.4G. Passt halt leider nur mit Adapter an E-Mount und ist dann auch nicht der Renner  Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzio Geschrieben 7. März 2018 Share #1933  Geschrieben 7. März 2018 Blende 1,2. Die Farben und das Bokeh gefallen mir viel besser als die meine Sony Kombi. RIII mit Batis 85. Leider ist das 56er selbst an der der H1 kein Sprinter. LG aus Köln  Ich kann mich nicht (mehr) beklagen. Mein erstes XF56 (BJ 2014) war derart lahm und unentschlossen, daß ich zu dem Schluß kam, dann auch gleich ausschließlich das APD zu behalten, trotz dessen Defizite bei Low Light. Die AF-Geschwindigkeit des jetzigen, fabrikneuen XF56 (BJ 2017, flacher Deckel) hat mich dagegen echt überrascht. Ich würde sogar sagen, es fokussiert noch einen Tick schneller (wenn auch etwas lauter) als das XF90. Könnte sein, daß das alte Exemplar einen Knacks hatte, oder daß Fujifilm in die laufende Serie still und heimlich Verbesserungen einfließen ließ. Jedenfalls bin ich jetzt hundertprozentig zufrieden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbernsmann Geschrieben 7. März 2018 Share #1934  Geschrieben 7. März 2018 Das 56er, das ich heute ausprobiert habe liegt in einem gut besuchten Foto Fachgeschäft. Ihr dürft mich gerne überreden ganz auf Fuji umzusteigen. LG aus Köln Frank Köhntopp hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. März 2018 Share #1935  Geschrieben 7. März 2018 Das 56er, das ich heute ausprobiert habe liegt in einem gut besuchten Foto Fachgeschäft. Ihr dürft mich gerne überreden ganz auf Fuji umzusteigen. LG aus Köln          Das brauchen wir doch gar nicht! Hast Du Dich nicht längst entschieden?    Und so'n 56er kann man doch nicht so rumliegen lassen!     LG aus dem Norden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. März 2018 Share #1936  Geschrieben 7. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-Pro2 - f/4 - 1/2s - ISO 200 - Berlebachstativ Meiliaba, WNausKbeiS, Cervo und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mueritzknipser Geschrieben 11. März 2018 Share #1937  Geschrieben 11. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  1/500 s - Blende 1,2 - ISO 200 - X-T20 skipper66, manor, skask und 40 weitere haben darauf reagiert 43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mueritzknipser Geschrieben 11. März 2018 Share #1938  Geschrieben 11. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  1/3200 s - Blende 1,2 - ISO 200 - X-T20  astia69, paolo, Geron und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Surfhombre Geschrieben 13. März 2018 Share #1939  Geschrieben 13. März 2018 XT205076.jpg  1/500 s - Blende 1,2 - ISO 200 - X-T20  Gutes Bild, vor allem passender Bildschnitt. Wird so oft nicht drauf geachtet auf den Bildschnitt. Nice. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 13. März 2018 Share #1940  Geschrieben 13. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  sooc blur, sbernsmann und WNausKbeiS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterWL Geschrieben 22. März 2018 Share #1941  Geschrieben 22. März 2018 Habe heute mangels passenden Wetters etwas mit meinem 56er in der Wohnung "herumgespielt". Unsere Debby war wie schon so oft ein dankbares Motiv... . Das 56er begeistert mich immer wieder!  sleeping Debby... by dog4fly pictures, auf Flickr  far far away... by dog4fly pictures, auf Flickr 1976MM, parkplatzmann, kleinfriese und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 25. März 2018 Share #1942  Geschrieben 25. März 2018 X-Pro2 und XF56/1,2 ISO800 f1,4 15.000s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, KuSta, Uwe Richter und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 25. März 2018 Share #1943  Geschrieben 25. März 2018 Ausblick.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mathewolf, kleinfriese und fuji-man haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 25. März 2018 Share #1944  Geschrieben 25. März 2018 mal SW... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, der_molch, Mowgli und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy_HF Geschrieben 25. März 2018 Share #1945  Geschrieben 25. März 2018 X-Pro2 und XF56/1,2 ISO800 f1,4 15.000s Wieso iso 800? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 25. März 2018 Share #1946  Geschrieben 25. März 2018 Dynamikbereich stand noch auf 400%, dann sind ISO 800 Bedingung..... Zum Xten Mal!, Freddy_HF und Altländer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 30. März 2018 Share #1947  Geschrieben 30. März 2018 Hundi im Wald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Geron, michmarq, fuji-man und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 30. März 2018 Share #1948  Geschrieben 30. März 2018 Dynamikbereich stand noch auf 400%, dann sind ISO 800 Bedingung......  ....und das hat dem Bild auch nicht geschadet. Altländer und sandhase haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 1. April 2018 Share #1949  Geschrieben 1. April 2018 Frohe Ostern!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  XT20, 56mm, f1,8, 1/1000, ISO200 OOC fuji-man, kleinfriese und Ernst.k haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 13. April 2018 Share #1950  Geschrieben 13. April 2018 Weiß nicht, ob es hier reindarf, weil es seinerzeit mit meinem 1.2 APD gemacht wurde. Falls es hier nicht reingehört, dann bitte verschieben:  Eulenportrait  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, cug, michmarq und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge