Jump to content

Bilder XF 56 mm f1.2 JeKaMi


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Und ich erst!!

Da will ich schon lange hin. Im Moment hadere ich noch ein klein wenig, denn die Fahrt von L.A. ist lang (5 ½ h). Da ich alleine fahren werde, muss ich dort übernachten und das ist da gar nicht so einfach/billig. Gibt ja nur 2 Möglichkeiten in unmittelbarer nähe.

 

Ich werde mit dem 14er, der x100s (inkl. Wcl) und dem 56er losziehen. 1 ½ Zage Wüste. Drückt mir die Daumen, dass mich die Muse küsst wink.png

 

Komme heil wieder zurück !!!

Nicht vergessen, mehr als ausreichend zu trinken mitnehmen !!!

Und wenn Du alleine unterwegs bist, im Hotel hinterlassen wo Du bist und das Du zurückkommst.

Dead Valley ist nicht ganz ohne !!!

 

Bringe schöne Bilder mit   :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch von mir ein Foto mit dem Fujinon 56 mm F1.2

 

Das Foto ist aufgenommen mit Blende 1.2 und ISO200

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so "zum Spass": Kann einer der werten 56er-Besitzer mal was "architektonischnatürlichlandschaftliches" ab Blende 5.6 posten ? huh.png

Bitte schön

 

@f8.0

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so "zum Spass": Kann einer der werten 56er-Besitzer mal was "architektonischnatürlichlandschaftliches" ab Blende 5.6 posten ? huh.png

Kommt Morgen. Hab gestern aus etwa 12m Abstand einen Altar aufgenommen. Du kannst quasi die Buchstaben der Bibel erkennen. Nur mal so als Beispiel.

;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich erst!!

Da will ich schon lange hin. Im Moment hadere ich noch ein klein wenig, denn die Fahrt von L.A. ist lang (5 ½ h). Da ich alleine fahren werde, muss ich dort übernachten und das ist da gar nicht so einfach/billig. Gibt ja nur 2 Möglichkeiten in unmittelbarer nähe.

 

Ich werde mit dem 14er, der x100s (inkl. Wcl) und dem 56er losziehen. 1 ½ Zage Wüste. Drückt mir die Daumen, dass mich die Muse küsst wink.png

Tolles Reiseziel Mehrdad!

 

Da geht´s mir so wie den Kollegen, ich werde ganz neidisch auf Dein Vorhaben.

Aus meinen Erfahrungen von meiner letzten größeren Tour, mit Abstecher durch Death Valley kann ich Dir nur sagen, nimm einen großen Kanister Wasser mit und behalte die Temperaturanzeige des Motors im Auge.

Beim letzten größeren Anstieg, bevor es wieder runter ins eigentliche Death Valley geht musst Du die Temperaturnadel, selbst bei neuen Mietautos genau beobachten.

Mein neuer Chrysler Voyager war da kurz vorm Kochen!

Nur das Ausschalten der Klimaanlage und das volle Aufdrehen der Heizung  haben den Zeiger wieder nach unten bewegt und das bei brutaler Hitze.

Selbst das Öffnen aller Fenster hat zu keinerlei Abkühlung  geführt.  Ich war in Juni dort.

 

Das ist Abenteuer pur, wenn Du Dich während der Fahrt ins heiße Tal im Auto kurz umschaust, ob auch wirklich Dein Wasserkanister noch da ist.wink.png

 

Viel Spass und ich wünsch mir tolle Fotos!

 

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...