Jump to content

Bilder XF 56 mm f1.2 JeKaMi


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 56 Minuten schrieb sbernsmann:

Es ist nicht OOC.

Die Hauttöne an meiner X-t3 OOC gefallen mir allerdings deutlich schlechter als die aus meiner x100f OOC.

Danke für Deine Antwort. Hast Du auch Hautretouche gemacht?

Das mit dem wahrgenommenen Unterschied zwischen X-T3 und X100F würde mich ja auch interessieren. Können das andere Besitzer beider Kameras auch nachvollziehen? X-T3 hat ja den allerneuesten Sensor, somit könnte sich das als Eigenheit erklären lassen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto ist in classic chrome aufgenommen und wurde lediglich im dem Porträt Tool von Snapseed angepasst. Zum aufwendigen Testen fehlt mir die Zeit.

In LR habe ich noch keine befriedigenden Einstellungen gefunden, um gefällige Hauttöne mit der T3 zu erzeugen. Ich verfolge hier aufmerksam, was sich bei Euch bewährt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hauttöne sind beim Hund so

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

nicht die Herausforderung, eher die Perspektive. Hier ein Portrait mit 1,2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

..nochmal, diesmal vom Stativ (was man während des Fernsehens so alles machen kann?!  😲

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haldenzauber Heinberg

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei dringende Bitten:

  1. Bitte beim Thema bleiben: Ich habe gerade 15 Beiträge ausgeblendet, die sich mit Aktfotografie im Winter beschäftigen. Wer wissen will, worum es hier geht: Blick in den Thread-Titel oder den ersten Beitrag hilft weiter ;)
  2. Aktbilder bitte nur in diesem Thread - danke!
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte diese Diskussion nicht nochmal komplett führen...

In Kurzform: 

  • Nicht jeder möchte unerwartet mit Aktbildern konfrontiert werden - aus eigenem Empfinden, weil er/sie mit Kindern oder Enkeln durch das Forum streift oder weil der Chef im Büro ggf. mal über die Schultern guckt. Das ist völlig legitim und wird hier bitte nicht diskutiert.
  • Andere wollen Aktbilder zeigen und diskutieren - genauso legitim.

Als Kompromiss haben wir einen eigenen Thread, den sich anschauen kann wer will – und wer nicht will eben nicht. Die Bilder aus diesem Thread werden auch nicht an anderer Stell gezeigt (z.B. beliebte Bilder).

Das ist ein pragmatischer Kompromiss, den wir gemeinsam gefunden haben – der aber nur funktioniert, wenn sich alle dran halten.

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich mag das Objektiv😊

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

 

vor 57 Minuten schrieb EveryDayISeeMyDream:

Hat jemand ein Portrait bei Offenblende und Naheinstellgrenze

hier eins mit Blende 1,2 an der X-H1 ziemlich nah, aber ich weiß nicht, ob ich am Limit war....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb EveryDayISeeMyDream:

Sehr cool! Das lässt die Hoffnung erhalten, dass damit auch Close-Ups möglich sind, die die Nase und Ohren im Portrait schon unscharf werden lassen. Da werd ich mir mal eine 56er Spardose aufstellen müssen. 😁

Mit dem 56er? Klar doch:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...