der_molch Geschrieben 23. Mai 2019 Share #2126 Geschrieben 23. Mai 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) @ rwam #2125: ... cool, außer dass die Reflektor-Spiegelung in der rechten Irishälfte störend wirkt ! bearbeitet 23. Mai 2019 von der_molch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Mai 2019 Geschrieben 23. Mai 2019 Hallo der_molch, schau mal hier Bilder XF 56 mm f1.2 JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
rwam Geschrieben 23. Mai 2019 Share #2127 Geschrieben 23. Mai 2019 vor 11 Minuten schrieb der_molch: @ rwam #2125: ... cool, außer dass die Reflektor-Spiegelung in der rechten Irishälfte störend wirkt ! Ja ich weiß. Das war ja auch nur der erste Versuch mit den Zwischenringen. Noch dazu per App ausgelöst. Der Schärfebereich ist mit den Ringen schon brutal eng bemessen, was es nicht einfacher macht. Muss das Setup auch noch mal überdenken bzw. überlege ich, ein Augen-Shooting noch mal bei Sonnenlicht im Grünen zu wiederholen. Man glaubt gar nicht, was sich alles in so einem Augapfel so spiegeln kann 😁 Auf alle Fälle macht das Ergebnis Lust auf mehr. der_molch hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 23. Mai 2019 Share #2128 Geschrieben 23. Mai 2019 .... auch cool, wenn man bei Google mal Iris-Fotografie eingibt, hat was. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. Mai 2019 Share #2129 Geschrieben 28. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 - f/2 - 1/750 - ISO 200 Meischder78, XFLER, fujimoritz und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EveryDayISeeMyDream Geschrieben 21. Juni 2019 Share #2130 Geschrieben 21. Juni 2019 Ich hatte das 56er "durch Zufall" zur Miete (Es war kein 23er mehr da und mir wurde das 56er zum gleichen Preis angeboten) und da hab ich mal etwas mit 1,2 / 1,4 rumgespielt. Die Ergebnisse finde ich schon ziemlich gut und mri gefällt, wie der Blick direkt auf die Augen fällt (also meiner jedenfalls), aber man muss auch echt krass aufpassen, dass die Schärfe auch wirklich auf der Iris liegt und nicht nur auf den Wimpern, so klein ist die. 😳 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mr_spooner, Naf2orpx, derrobert und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbfem Geschrieben 3. Juli 2019 Share #2131 Geschrieben 3. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xt-2 56 1.2 iso 400 1/4000s wirthual, dj69, xt2walter und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haiderreini Geschrieben 8. Juli 2019 Share #2132 Geschrieben 8. Juli 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hab's getan... mir ein 56mm gegönnt! 🤪 Eines der ersten Bilder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! moviedet, Ernst.k, Meischder78 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 9. Juli 2019 Share #2133 Geschrieben 9. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! moviedet, mathewolf, HGH und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LanceLanzelot Geschrieben 9. August 2019 Share #2134 Geschrieben 9. August 2019 XT 3 56mm Audi RS 5 DTM Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, xt2walter, Balthasar und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 26. August 2019 Share #2135 Geschrieben 26. August 2019 Mein Schwager ist Musiker und bat mich, bei einem Auftritt Bilder von ihm zu machen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2, XF56mm, f1.2, ISO 1000, 1/70s Er hat es gleich für seine Homepage genommen xt2walter, Schermannski, mattpix und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 11. September 2019 Share #2136 Geschrieben 11. September 2019 Mal was anderes mit dem 56er. Der Hafen von quiberon in der Bretagne. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bixle, hbl55, (s)printen und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbfem Geschrieben 14. September 2019 Share #2137 Geschrieben 14. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xt2walter, wirthual und dj69 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wembly Geschrieben 15. September 2019 Share #2138 Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) Lightroom --> Classic chrome Blende 1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. September 2019 von wembly KuSta, undercover, Albert Rempfer und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 26. September 2019 Share #2139 Geschrieben 26. September 2019 Gerade gesehen, mit der T2 und dem 56er wurde ein Nutzer gerade mit seinem Bild zum Bild der Woche bei Calumet gekürt: https://www.calumetphoto.de/photo-der-woche?utm_source=Newsletter&utm_medium=email&utm_content=NMAIL_photo-der-woche&utm_campaign=NMAIL_DE190926&sc_src=email_6155775&sc_lid=302307189&sc_uid=mmgfWbfNE6&sc_llid=9496&sc_eh=f9d674228dd97c811 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 9. Oktober 2019 Share #2140 Geschrieben 9. Oktober 2019 XT20 + APD Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, tomassini, axelschmolke und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakob_ehrhardt Geschrieben 9. Oktober 2019 Share #2141 Geschrieben 9. Oktober 2019 Am 11.9.2019 um 15:19 schrieb DRS: Mal was anderes mit dem 56er. Der Hafen von quiberon in der Bretagne. Schade, dass das Meer nach links ausläuft ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_H Geschrieben 30. Oktober 2019 Share #2142 Geschrieben 30. Oktober 2019 (bearbeitet) Mal etwas herbstliches (gestern X-T3 mit dem APD bei offener Blende): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Oktober 2019 von Michael_H Tippfehler twincam, tomassini, michmarq und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 1. November 2019 Share #2143 Geschrieben 1. November 2019 XF56@H1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! marccrockett, WNausKbeiS, lichtschacht und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marccrockett Geschrieben 4. November 2019 Share #2144 Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) Ich hab's auch endlich gewagt und mir dieses großartige Objektiv gekauft Die Reaktion spricht Bände.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. November 2019 von marccrockett Momento Kolekto, Naf2orpx, dj69 und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 4. November 2019 Share #2145 Geschrieben 4. November 2019 Gerade eben schrieb marccrockett: Ich hab's auch endlich gewagt und mir dieses großartige Objektiv gekauft (...) ... der/dein Hund wirkt aber nicht so wirklich überzeugt 😂 lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marccrockett Geschrieben 4. November 2019 Share #2146 Geschrieben 4. November 2019 vor 4 Minuten schrieb zwanzignullzwei: ... der/dein Hund wirkt aber nicht so wirklich überzeugt 😂 Ich weis auch nicht was es ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 4. November 2019 Share #2147 Geschrieben 4. November 2019 vor 48 Minuten schrieb marccrockett: Ich weis auch nicht was es ist... ... sprich mit ihm 😉 marccrockett hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marccrockett Geschrieben 9. November 2019 Share #2148 Geschrieben 9. November 2019 Ach das Teil ist einfach nur suuuuper 😍 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Autumn Vibes by Marc-Alexander Klein, auf Flickr Albert Rempfer, mattpix, manor und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. November 2019 Share #2149 Geschrieben 9. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 - f/8 - 1/250 - iSO 200 R@lf, undercover, mr_spooner und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. November 2019 Share #2150 Geschrieben 24. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 - f/1,2 - 1/2500 - ISO 200 Zum Xten Mal!, forensurfer, Mattes und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge