Hotschy Geschrieben 2. März 2014 Share #1 Geschrieben 2. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines X-A1 Doppelzoom-Kits. Frage: Wie kann ich den Stand der Firmware auslesen (wenn das überhaupt geht...) - kenne das von meiner X10, das sowas möglich ist. Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Hallo Hotschy, schau mal hier X-A1 Firmware auslesen . Dort wird jeder fündig!
canongoodbye Geschrieben 2. März 2014 Share #2 Geschrieben 2. März 2014 die "DISP BACK" taste gedrückt halten und die kamera einschalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotschy Geschrieben 2. März 2014 Autor Share #3 Geschrieben 2. März 2014 Ahja, so ging das. Vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marci1804 Geschrieben 28. August 2014 Share #4 Geschrieben 28. August 2014 Gute Sache, hat mir geholfen. Verstehe nur nicht, wieso das nicht in der Anleitung steht. Habe da aber direkt eine weiterführende Frage: Wie bekomme ich die neue Firmware für die Kamera sowie auch für das Objektiv auf die Kamera also wie aktualisiere ich das ganze? Habe bisher darüber leider weder auf der Fuji Seite, noch hier im Forum oder der Anleitung gefunden. Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 28. August 2014 Share #5 Geschrieben 28. August 2014 http://www.fujifilm.eu/de/support/digitalkameras/software/ Anleitung zwei Klicks weiter... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marci1804 Geschrieben 1. September 2014 Share #6 Geschrieben 1. September 2014 Soweit war ich auch :-( Allerdings nirgends ein Hinweis wie ich nach dem Download die Firmware auf die Kamera bekomme! Vielleicht überlese ich das auch nur. Vielleicht kann mir doch jemand sagen wie das funktioniert? Auch ob ich für die beiden Objektive auch was verändern muss was die Firmware angeht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 1. September 2014 Share #7 Geschrieben 1. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klick mal, nachdem du deine die X-A1 ausgewählt hast auf "I Agree - Beginn Download" (screenshot 1), dann weiter herunterscrollen und das wählen, was du brauchst.(Ssreenshot 2) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fan Geschrieben 2. September 2014 Share #8 Geschrieben 2. September 2014 Guten Abend. Ich besitze seit heute eine Fuji X-A1 und die hat die Body-Firmware 1.0, die Version 1.2 hab ich runtergeladen und auf die in der Kamera formatierte SD-Karte kopiert, die SD-Karte liegt in der Kamera und ich hab jetzt eine Frage dazu: Darf ich von der Firmware 1.0 auf die 1.2 aktualisieren oder muss ich erst auf die 1.10 updaten ? Danke. :-) Gruß ... Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 2. September 2014 Share #9 Geschrieben 2. September 2014 Wenn man beim Download auch mal liest was da steht, wird einiges klarer: http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/firmware/x/xa1/download.html Zitat: Preparation Prepare the target digital camera. X-A1 (Version 1.10 or former) "or former" heisst "oder älter" - also einfach drüberbügeln - von 1 auf 1.2. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fan Geschrieben 3. September 2014 Share #10 Geschrieben 3. September 2014 Ich danke Dir. Leider verstehe ich Englisch nicht besonders gut, Fuji hätte das ja auch mal in Deutsch veröffentlichen können, wie z.B. Nikon das macht. Naja, ich hatte es dann einfach versucht und es klappte, die neuste Firmware ist installiert und ich bin mit der X-A1 bis jetzt sehr zufrieden, die Jpegs sind so gut, ich brauch Raw nicht mehr. :-) Gruß ... Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.