Jump to content

Bilder XC 50-230


Empfohlene Beiträge

Ich habe (teils noch "traumatisiert" von den günstigeren Canon Telezooms) immer einen weiten Bogen um das Thema Tele gemacht. Ich habe da ja noch 2 excellente (manuelle) Tele-Festbrennweiten ;) Aber für den anstehenden Sommerurlaub habe ich es dann mal gewagt das XC anzuschaffen und muss zugeben, dass ich schwer begeistert bin :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das macht mir doch Hoffnung, dass meine Freundin und ich damit ähnlich viel Spaß haben werden auf Mallogga :)

 

Ne, du nich mehr..... Das Teil wird IHR Spaß machen, du bekommst es dann nicht mehr in die Finger.

Frauen können da sehr überzeugend sein....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch mal einen Flieger von unten

Gruß

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Linse für den Preis einfach nur klasse... zumindest für "Abunzugelegenheitsteleanwender" wie mich :P

 

Gruß oljo

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, das 50-230er ist angekommen und scheint völlig in Ordnung zu sein. Es ist wirklich sehr leicht und wirkt ein wenig spielzeughaft im Vergleich zu einem Panzer wie dem 23er. Aber das ist nicht wirklich wichtig, wenn ich sowas aus der Hand schießen kann:

 

14529049518_c8552614b5_b.jpgWasgau auf dem Petrisberg by alexgeohoff, on Flickr

 

RAF in Aperture nachbearbeitet.

Nebenbei gesagt schockt es mich immer wieder wieviel Details sogar noch aus den JPGs der Fujis rauszuholen sind.

 

Konnte noch nicht groß rumexperimentieren mit dem Objektiv, da dessen Existenz quasi noch ein Geheimnis ist :)

Bin mir mittlerweile sicher, dass die gute Dame des Hauses viel Spaß damit haben wird.

bearbeitet von mangochutney
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich spar schon mal auf das 120-400 :-)

das wird hoffentlich etwas lichtstaerker.

 

iso 3200, 204mm, f 6.7, 1/1000

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für jemand wie mich der den Telebereich nur mal ab und zu braucht ist die Linse prädestiniert!!!

 

Gruß oljo

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War wieder mal im Park Sanssouci. Und das 50-230er durfte auch mit.

Blick zum Neuen Palais durch die Fontäne des Hauptspringbrunnens.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von poronneb
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...