Jump to content

Bilder XC 50-230


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Es ist wieder soweit mit einer meiner Lieblings-Motive:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit langem immer noch in meiner Tasche (das XF 50-230 - nicht der Vogel) ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XT20, 50 mm, F 7.1

Arbersee Bayerischer Wald - Herbstspaziergang


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

... schon etwas her mit meiner ersten Fuji X-T2 und dem 55-230:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 5.7.2021 um 08:37 schrieb doubledare:

Burg Trifels bei Anweiler zur Blauen Stunde Blende f8 , der geplante Umstieg auf das XF 55-200 ist erstmal vom Tisch 🙂 Hatte noch Altglas dabei das Vivitar Series 1 70-210 da muss ich sagen nicht weit weg von der Schärfe das Altglas ....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Cool 😎 vom welchen Berg aus hast du das Foto gemacht? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb canonfan2:

Cool 😎 vom welchen Berg aus hast du das Foto gemacht? 

Hallo,

vom Trifeslblick https://goo.gl/maps/i7EV2Ekk4LkZU8Dh9 ist ne schöne Abendrunde im Sommer . Bin vom Parkplatz https://goo.gl/maps/YRZYmBcGCg2oW6A36 zum Slevogtfelsen https://goo.gl/maps/RoSNuUyutewKoYLB7 weiter zum Trifelsblick. 

Wettereck ist auch schön ab die Büsche sind mittlerweile zu hoch und der Blick frei rüber Jungturm , Burg Anemos und Trifels ist z.Zt nur im Winter möglich ( Stand August 2022) 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 50-230 II fand ich für 160€ bei Foto Ls in Düsseldorf. Eine der ersten Aufnahmen an der X-H2s mit dem Teil.

Klick ins Bild führt zu meiner Flickr Seite.

LG Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Am 22.12.2022 um 22:12 schrieb andre:

Das 50-230 II fand ich für 160€ bei Foto Ls in Düsseldorf. Eine der ersten Aufnahmen an der X-H2s mit dem Teil.

Klick ins Bild führt zu meiner Flickr Seite.

LG Andreas

War das der Neupreis?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb s_e_b_o_d_e:

War das der Neupreis?

Habe gerade geschaut, z. Z. knapp unter 400€, habe das 50-230 II letzte Woche bei mpb verkauft als "gute" Ware für 170€, bekam eine Mail: Das Objektiv ist noch sehr gut, Sie bekommen 190€. Heißt, 30€ plus zu meinem Kaufpreis.

Alternativ habe ich mir, das natürlich wesentlich teuere XF70-300, gekauft.

Sorry, war nicht Antwort auf die Frage, aber nein, war nicht der Neupreis.🙂

bearbeitet von andre
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Einige Bilder mit dem XC 50-230 an X-T20. Ich werde es schon ein wenig vermissen denk ich.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Photon123:

Einige Bilder mit dem XC 50-230 an X-T20. Ich werde es schon ein wenig vermissen denk ich.

Warum willst du es dann weg geben? Wenn man bedenkt was das Objektiv kann, lohnt der Verkauf nicht. Auch vom Erlös her nicht... ich hatte meins auch mal zum Ausprobieren verliehen... war ich froh als ich es zurück bekam, es bleibt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb ThorstenN.:

Warum willst du es dann weg geben? Wenn man bedenkt was das Objektiv kann, lohnt der Verkauf nicht. Auch vom Erlös her nicht... ich hatte meins auch mal zum Ausprobieren verliehen... war ich froh als ich es zurück bekam, es bleibt.

Weil ich jetzt das 70-300 habe ;) Aber stimmt schon....verkaufen ist so eine Sache, aber werde es wohl nicht mehr nutzen. Muss ich mir noch genauer überlegen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir das 50-230 geholt weil mein 70-300mm eine defekte Fokusgruppe hatte, und weil es nicht verfügbar war, musste ich auf die Reparatur warten, das 50-230 war als temporärer Ersatz gedacht.

Jetzt ist es mit der E3 und den kleinen 16mm F2.8, 23mm und 50mm F2 in der Tasche wenn ich es klein dabei haben möchte und bin damit sehr zufrieden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...