Jump to content

"Böse Fee"


Mehrdad

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Michael @:

"Augen öffnen? ;-)

 

Allgemeine Profileinstellungen / Profilinformationen / Mitgliedertitel …"

 

Die Augen sind auf! Ich kann Dir gar nicht sagen wie.... aber ich kann da nichts hingucken!

 

" Profilinformationen         Bearbeite meine "über mich" Seite

                                         mein Geburtsdatum ..........

                                         und dann nichts weiter                            (kann leider keinen Sreenshot einstellen)   "

 

Wieviel Fleißkärtchen muss ich denn sammeln, damit diese Funktion freigeschaltet wird?

Als blutiger Anfänger hab ich sicherlich noch ein paar Jährchen Zeit, mir einen originellen

Titel zu häkeln/stricken/basteln... oder wie auch immer.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Lied, welches ich auf der Gitarre gelernt habe, enthielt diese Textzeile:

 

"I hope I die before I get old..."

 

Und ich bin 38 und der Text stammt nicht von Robbie Williams... wink.png

 

Hey, Du lebst ja noch smile.png

 

 

Schön das Du das Lied gelernt hast, aber den Inhalt nicht umgesetzt hast.biggrin.png

 

Gruss Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte... Die Toten Hosen sind doch mittlerweile die legitimen Nachfolger von Pur!

Die Toten Hosen sind politisch absolut korrekt und  forumskonform. Hätte ich jetzt die Broilers, Betontod oder Messer als aktuelle Beispiele genommen, hättet Ihr wieder gefragt: Who the fuck are the broilers;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut wink.png

 

Mein Profil/ Mein Profil bearbeiten und dann direkt über dem Geburtsdatum steht "Mitgliedertitel" smile.png

 

Wohl nicht bei allen:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von VolkerK
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...