Jump to content

Drahtauslöser Retro


fujulli

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin Moin,

habe noch was. Für X10, X-e1/2, X100/s

Unbenutzte Drahtauslöser mit Feststellschraube (keine Klemme) textilummantelt 26-28 cm (zwei verschiedene Sorten) 6,00€ incl. Versand.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Diego Dee und alle anderen: Es wären genug für alle da und es macht wirklich Spass, diese Möglichkeit der X-Geräte zu nutzen!!!


auf den Auflöser schrauben und los. Bei Langzeit die Feststellschraube anziehen und Lichtkunst gestalten.


Siehe Foto - OK Zeitauslöser geht auch, Aber mit Drahtauslöser ist mehr


 


RETRO


 


coole-smilies-0021.gif


 


 


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt noch keine Antwort.

 

... Kein Wunder, war auch aus familiären Gründen -Out Of Order-  Nun gehts wieder. Zudem bekomme ich nur Benachrichtigung bei PN, nicht bei Beiträgen. Da muss ich wohl noch die Einstellungen ändern.  Dieter, du hast eine PN.

 

Umd vielen Dank für die positiven Rückmeldungen... :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

So, nun ist es soweit:


Habe noch Anfragen, die ich aber nicht ganz erfüllen kann.


Die Drahtauslöser sind


ALLE BALLE :) 


 


Vielen Dank für die Anfragen und viel Spaß mit den Drahtauslösern.


 


ps: demnächst habe ich noch Objektivpinsel und evtl. Sonnenblenden (Gummi) - aber nicht so viele. Werde das dann hier einstellen. -Gr-


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...