Jump to content

Flares - jekami

Watcher24

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Als ich auf diesem Trottor aufwachte, hatte ich grässliche Kopfschmerzen und den metallischen Geschmack von Blut auf der Zunge. Zudem erschien mir alles ein wenig schief und unscharf.

Fu..!

13204292303_2d3279b855_b.jpg
i got terrible headache when i woke up on that sidewalk von Watcher/124 auf Flickr

:.

... okay ... hätte man auch bei Trash reinmachen können ... aber ich habe schon sooo lange keinen Fred mehr eröffnet. ...

Link zum Beitrag

• Antworten 65
  • Created
  • Letzte Antwort

Als ich auf diesem Trottor aufwachte, hatte ich grässliche Kopfschmerzen und den metallischen Geschmack von Blut auf der Zunge. Zudem erschien mir alles ein wenig schief und unscharf.

Fu..!

... okay ... hätte man auch bei Trash reinmachen können ... aber ich habe schon sooo lange keinen Fred mehr eröffnet. ...

Nö, "Flares" als Thema finde ich schon gut.

Wäre immer noch interessant, mit welcher Linse es entstanden ist...

Link zum Beitrag

Als ich vor kurzem im Urlaub war, hat die Sonne versucht, auf mich zu schiessen smile.png

Im Nachhinein mag ich das Bild ganz gern.

X-Pro1 mit Tamron SP 17-50mm Di II VC (Canon) bei f 14

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Fu..!

:.

Sehr gut. Ich hoffe, sie war es wert! ;)

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
  • 1 month later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...