Watcher24 Geschrieben 16. März 2014 Share #1 Geschrieben 16. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Als ich auf diesem Trottor aufwachte, hatte ich grässliche Kopfschmerzen und den metallischen Geschmack von Blut auf der Zunge. Zudem erschien mir alles ein wenig schief und unscharf. Fu..! i got terrible headache when i woke up on that sidewalk von Watcher/124 auf Flickr :. ... okay ... hätte man auch bei Trash reinmachen können ... aber ich habe schon sooo lange keinen Fred mehr eröffnet. ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Hallo Watcher24, schau mal hier Flares - jekami . Dort wird jeder fündig!
VolkerK Geschrieben 17. März 2014 Share #2 Geschrieben 17. März 2014 Also zusammen mit diesem Titel gefällt es mir ausnehmend gut. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 17. März 2014 Share #3 Geschrieben 17. März 2014 Als ich auf diesem Trottor aufwachte, hatte ich grässliche Kopfschmerzen und den metallischen Geschmack von Blut auf der Zunge. Zudem erschien mir alles ein wenig schief und unscharf. Fu..! ... okay ... hätte man auch bei Trash reinmachen können ... aber ich habe schon sooo lange keinen Fred mehr eröffnet. ... Nö, "Flares" als Thema finde ich schon gut. Wäre immer noch interessant, mit welcher Linse es entstanden ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 17. März 2014 Autor Share #4 Geschrieben 17. März 2014 Freut mich, dass Ihr Flares auch mögt :-) Stefan, der "Schuldige" ist das Jupiter-3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 17. März 2014 Share #5 Geschrieben 17. März 2014 Als ich vor kurzem im Urlaub war, hat die Sonne versucht, auf mich zu schiessen Im Nachhinein mag ich das Bild ganz gern. X-Pro1 mit Tamron SP 17-50mm Di II VC (Canon) bei f 14 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 17. März 2014 Share #6 Geschrieben 17. März 2014 Im Wald X-T1 mit 23er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 17. März 2014 Autor Share #7 Geschrieben 17. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) . here comes Fred von Watcher/124 auf Flickr (mit Musik ... ok ... passt evtl. nicht 100%, aber ich liebe es) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 17. März 2014 Share #8 Geschrieben 17. März 2014 18-55 Flares-Linse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 17. März 2014 Share #9 Geschrieben 17. März 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Geht das auch ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 18. März 2014 Autor Share #10 Geschrieben 18. März 2014 Das geht sehr gut, urso66, Hängematten-Flares, hihi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 18. März 2014 Share #11 Geschrieben 18. März 2014 :-) :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2014 Share #12 Geschrieben 20. März 2014 Als würde jemand Licht mit einem Eimer in die Reben schütten.....(X100) DSCF0780.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 20. März 2014 Share #13 Geschrieben 20. März 2014 Gegen die Sonne (X-E1, Jupiter 37a) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 20. März 2014 Share #14 Geschrieben 20. März 2014 Gegen die Sonne (X-E1, Jupiter 37a) Klasse - das ist mein bisheriges highlight hier im thread. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 20. März 2014 Share #15 Geschrieben 20. März 2014 Gegen die Sonne (X-E1, Jupiter 37a) ...da wurde sogar das fokus highlight peaking mit auf den sensor gebrannt ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 20. März 2014 Share #16 Geschrieben 20. März 2014 Als ich auf diesem Trottor aufwachte, hatte ich grässliche Kopfschmerzen und den metallischen Geschmack von Blut auf der Zunge. Zudem erschien mir alles ein wenig schief und unscharf. Fu..! :. ... okay ... hätte man auch bei Trash reinmachen können ... aber ich habe schon sooo lange keinen Fred mehr eröffnet. ... Sehr gut. Ich hoffe, sie war es wert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 20. März 2014 Share #17 Geschrieben 20. März 2014 ...da wurde sogar das fokus highlight peaking mit auf den sensor gebrannt ! Mein Auge tut bis heute weh. Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 20. März 2014 Share #18 Geschrieben 20. März 2014 Mein Auge tut bis heute weh. Gruß, A. ... -people not allways wear sunglasses! (q.e.d.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 20. März 2014 Share #19 Geschrieben 20. März 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Geht das auch als Flare durch..? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 19. April 2014 Share #20 Geschrieben 19. April 2014 Auf dem Heimflug von Teneriffa - über den Wolken. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100s Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 21. April 2014 Share #21 Geschrieben 21. April 2014 Geblitzte Flares Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 21. April 2014 Share #22 Geschrieben 21. April 2014 Cool Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 22. April 2014 Share #23 Geschrieben 22. April 2014 gar nicht so einfach Flares mit dem Fuji XF 27/2.8 hin zu bekommen ... XE106922 von enzioharp auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Share #24 Geschrieben 24. Mai 2014 Bei krassem Gegenlicht macht das 56er auch mal Flares ... insbesondere bei AutolichternPolizei erzeugt F̶l̶a̶i̶r̶ Flare von Watcher/124 auf Flickr:. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Share #25 Geschrieben 24. Mai 2014 Und hier mal was aus dem Recycling-Ordner (soll nicht wieder vorkommen) ... is' aber n'fettes Flare - (produziert mit einem 1.2/58 Rokkor) flowers in backlight von Watcher/124 auf Flickr :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.