Gast Geschrieben 30. September 2016 Share #51  Geschrieben 30. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...das war nur für heute Abend ein Tausch gegen mein 18-55.  Gruß Heinrich  Hat sich gelohnt.  Wie gefällt's Dir? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. September 2016 Geschrieben 30. September 2016 Hallo Gast, schau mal hier Flares - jekami . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 30. September 2016 Share #52  Geschrieben 30. September 2016 Hat sich gelohnt.  Wie gefällt's Dir? Das Fokusgeräusch klingt ein wenig nach alter Techik - würde mich aber nicht stören und mit einer Brennweite von 35 mm bei APS C könnte ich mich anfreunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2016 Share #53  Geschrieben 30. September 2016 Das Fokusgeräusch klingt ein wenig nach alter Techik [...]  Deswegen ist das Geräusch so vertraut. Klingt wie meine Knie ein Tag nach einer Bergwanderung...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 30. September 2016 Share #54  Geschrieben 30. September 2016 Deswegen ist das Geräusch so vertraut. Klingt wie meine Knie ein Tag nach einer Bergwanderung...  solche Belastungen solltest Du Dir in Deinem Alter auch nicht mehr antun!    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-E1-nning Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #55  Geschrieben 2. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E1 mit Takumar 3.5/28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 3. Oktober 2016 Share #56 Â Geschrieben 3. Oktober 2016 solche Belastungen solltest Du Dir in Deinem Alter auch nicht mehr antun! Â Â Â Die FBs bringen aber wieder die Knochen in Bewegung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #57  Geschrieben 9. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Flares mit dem XF35 mm  _DSF9099-HDR.JPG Gruß Heinrich  Ja, echt wieder fantastisch. Das würde ich mir gerne in voller Auflösung anschauen..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #58  Geschrieben 9. Oktober 2016 Ja, echt wieder fantastisch. Das würde ich mir gerne in voller Auflösung anschauen..... Hallo Volker, ich stelle Dir die Datei morgen hier an dieser Stelle zur Verfügung. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #59  Geschrieben 10. Oktober 2016 Hallo Volker, ich stelle Dir die Datei morgen hier an dieser Stelle zur Verfügung. Gruß Heinrich Hier der Link zur großen JPG-Datei  Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #60  Geschrieben 10. Oktober 2016 Hier der Link zur großen JPG-Datei  Gruß Heinrich  Heinrich, vielen Dank. Das steigert den Genuss doch noch beträchtlich. Ganz tolle Arbeit von Dir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #61  Geschrieben 11. Oktober 2016 Heinrich, vielen Dank. Das steigert den Genuss doch noch beträchtlich. Ganz tolle Arbeit von Dir! Hallo Volker, hab ich doch gerne gemacht.  Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 26. Oktober 2016 Share #62  Geschrieben 26. Oktober 2016 Neulich im Park mit dem XF 10-24. Mit Polfilter werden die Flares besonders bunt    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T1, XF 18-55 @24mm, F16 Ich glaube, da ist mir damals ein Fehler unterlaufen. Es dürfte sich wohl um die selbe Kombi handeln wie "neulich"  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 20. Dezember 2016 Share #63  Geschrieben 20. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Takumar 50/1.4 bei 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2016 Share #64 Â Geschrieben 20. Dezember 2016 DSCF0707.JPG Â Takumar 50/1.4 bei 2 Â Waren die Marsianer trinkfest? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 20. Dezember 2016 Share #65 Â Geschrieben 20. Dezember 2016 Waren die Marsianer trinkfest? Â Die trinken nicht, die stehen auf Purple Haze... :] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 20. Dezember 2016 Share #66  Geschrieben 20. Dezember 2016 Wenn wir schon dabei sind: Lila-Laune-Flares mit Webmuster kann heute Jeder. Aber nur mit dem richtigen Objektiv bekommt man auch die Blendenlamellen ins Bild.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.