Jump to content

Flares - jekami

Watcher24

Empfohlene Beiträge

• Antworten 65
  • Created
  • Letzte Antwort
Gast Heinrich Wilhelm

Hat sich gelohnt.

Wie gefällt's Dir?

Das Fokusgeräusch klingt ein wenig nach alter Techik - würde mich aber nicht stören und mit einer Brennweite von 35 mm bei APS C könnte ich mich anfreunden.

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Deswegen ist das Geräusch so vertraut. Klingt wie meine Knie ein Tag nach einer Bergwanderung...   :lol:

solche Belastungen solltest Du Dir in Deinem Alter auch nicht mehr antun!    :lol: 

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Ja, echt wieder fantastisch. Das würde ich mir gerne in voller Auflösung anschauen..... 

Hallo Volker,

ich stelle Dir die Datei morgen hier an dieser Stelle zur VerfĂĽgung.

GruĂź Heinrich

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Heinrich, vielen Dank. Das steigert den Genuss doch noch beträchtlich. Ganz tolle Arbeit von Dir!

Hallo Volker,

hab ich doch gerne gemacht.   :)

GruĂź Heinrich

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Neulich im Park mit dem XF 10-24. Mit Polfilter werden die Flares besonders bunt    :D

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T1, XF 18-55 @24mm, F16

Ich glaube, da ist mir damals ein Fehler unterlaufen. Es dürfte sich wohl um die selbe Kombi handeln wie "neulich"   :rolleyes:

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Wenn wir schon dabei sind: Lila-Laune-Flares mit Webmuster kann heute Jeder. Aber nur mit dem richtigen Objektiv bekommt man auch die Blendenlamellen ins Bild.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...