jmschuh Geschrieben 18. März 2014 Share #1 Geschrieben 18. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich biete hier eine absolut neuwertige Fuji X100s mit original brauner Ledertasche und original Fujifilm Gegenlichtblende/Adapter an. Es ist nicht meine Kamera, sondern die einer guten Freundin. Der Anlass warum sich meine Freundin von der Kamera trennt ist leider traurig, denn sie ist innerhalb kürzester Zeit erblindet. Daher wurde die Kamera auch kaum benutzt, sie hat erst 300 Aufnahmen hinter sich und ist absolut neuwertig. Kamera und Gegenlichtblende mit Originalverpackung, Tasche leider ohne Verpackung. Der Preis der Kamera inkl. Tasche und Gegenlichtblende liegt bei 850 Euro. Die Kamera wurde am 13.6.2013 erworben, eine Originalrechnung zwecks Garantie gibt´s natürlich dazu. Alles kann in Bochum besichtig werden, Bezahlung bar bei Abholung oder Vorabüberweisung bei Versand. Der Versand ist in Deutschland kostenlos. Bei Interesse bitte PN an mich. Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Hallo jmschuh, schau mal hier [V] Fuji X100S + orig. Tasche + Gegenlichtblende (neuwertig) . Dort wird jeder fündig!
jmschuh Geschrieben 22. März 2014 Autor Share #2 Geschrieben 22. März 2014 Neuer Preis: 799,- Euro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 27. März 2014 Autor Share #3 Geschrieben 27. März 2014 Verkauft. Vielen Dank! Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.