Jump to content

Bilder XF 10-24


Empfohlene Beiträge

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T2 - 10,0mm - f/8 - 1/90 - ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xt3 mit 10-24mm 

Brensbach-Odenwald

rens by enver yildirim, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 21 Stunden schrieb acordis:

Xt3 

 

limburg by enver yildirim, auf Flickr

 

mespelburnn2 by enver yildirim, auf Flickr

Mein Like für den Limburger Dom. Die Aufnahme des Spessart-Schlösschens ist etwas unausgewogen :Zu viel Vordergrund und ein überbelichteter Schwan.

Alles SUBJEKTIV!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Alex_

Die Bilder mit blauem Himmel auf seinem Flickr Account sehen alle etwas unnatürlich blau aus. Ich finde die Bearbeitung etwas übertrieben. Ist aber Geschmackssache.

Vielleicht hat er aber gerade auch seine blaue Phase.😉

bearbeitet von Der Karlshorster
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Da das XF 10-24 ja derzeit besonders günstig zu haben ist hole ich den entsprechenden Bilderfaden mal wieder nach vorne.

Hier an der X-T3 bei etwa 14mm, Blende 8 und 1/15 Sek.(schön das es einen OIS hat), LR Entwicklung

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb AS-X:

Da das XF 10-24 ja derzeit besonders günstig zu haben ist hole ich den entsprechenden Bilderfaden mal wieder nach vorne.

Schön, ich muss leider noch etwas warten, da das Objektiv erst im Zulauf ist. Hätte es mir ohne die Aktion nie bestellt, aber bei so einer Gelegenheit konnte ich nicht nein sagen. Mal schauen, ob es bei mir gut aufgehoben sein wird.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte Es nach dem Kauf des 8-16er verkaufen, aber irgendwie bringe ich es nicht über' s Herz, und so bleibt' s bei mir! :)
Ich bin nachwievor der Meinung dass das 10-24er einen ganz eigenen Bildlook hat, auch wenn ich immer in RAW bearbeite, und auch hier mit ND- Filter!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T2 - 10,0mm - f/11 - 141s - ISO 200

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hier noch mal ohne Filter!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T2 - 10,0mm - 1/7s - f/11 - ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.6.2020 um 19:24 schrieb Der Karlshorster:

@Alex_

Die Bilder mit blauem Himmel auf seinem Flickr Account sehen alle etwas unnatürlich blau aus. Ich finde die Bearbeitung etwas übertrieben. Ist aber Geschmackssache.

Vielleicht hat er aber gerade auch seine blaue Phase.😉

Die Farbe ist es nicht mal. Eher das die Wolken auf dem Vordergrund aufsitzen. Das sieht für mich unnatürlich, wie rein kopiert aus.  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schweriner Schloss, MV. @michmarq hat mir die Optik heute für den Fotowalk geliehen, herzlichen Dank.

X-H1, 10mm, 1/80, f 9, ISO 400

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dom St. Marien, Schwerin, MV

X-H1, 24mm, f 4, 1/10, ISO 2000

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schweriner Schloss, MV

X-H1, 10mm, f 6.4, 1/13, ISO 400

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste mal mit meinem neuen 10-24er unterwegs. Bin schon sehr angetan davon!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem neuen 10-24 und Wilma in den Rieselfeldern in Gatow.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb fujimoritz:

@tomtom Hier sieht man allerdings auch die Gefahr des Superweitwinkels, die Verzeichnung tritt schnell ein.

Wo siehst du die? Ich kann eigentlich keine Verzeichnung erkennen. Ich sehe allenfalls eine Verzerrung, ein optischer Effekt, da Wilma sehr dicht vor der Kamera saß. Aber ich kenne mich damit auch nicht so aus...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...