Jump to content

Billingham Hadley Pro


Empfohlene Beiträge

Auf den Bildern die ich so sehe sieht das eher unpraktisch aus...

 

 

Ich kann mir keine praktische Art und Weise vorstellen, wie man ein Stativ dieser Größe mit der Hadley Pro benutzen würde wollen. Sicherlich gibt es Varianten, die "möglich" sind, praktisch ist vermutlich keine.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...

Hallo zusammen!

 

 

Eine kleine Anekdote...

 

Seit Ende 2014 habe ich eine Hadley Pro und bin damit sehr zufrieden.

 

Vor ein paar Wochen sprang dann einer der beiden (Zier-)Knöpfe am Handgriff unbemerkt ab.

 

Vor zwei Wochen fragte ich direkt bei Billingham nach Ersatzteilen bzw. ob das überhaupt selbst wieder zu richten sei (da keine Garantie mehr).

 

Die Antwort kam prompt; ich möge Ihnen meine Adresse zukommen lassen, dann bekäme ich einen Versandsticker für UPS.

 

Long story short; Hin- und Rückversand sowie Reparatur auf Kosten von Billinghams, prompte Antworten vom Kundenservice, regelmäßige Updates zum Stand der Reparatur, Registrierung der Tasche für mich, Versand in Folie und Jutebeutel (hatte meinen schlicht vergessen), so muss das sein. Zwei Wochen hat alles insgesamt gedauert.

 

Zudem habe ich mir gleich ein Schulterpad mitbestellt, was auf den ersten Test hin sehr angenehm ist.

 

Mein Fazit: die Entscheidung für die Hadley Pro war die richtige!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Dein Bericht Mephisto deckt sich mit meinen Erfahrungen. Nicht nur sind die Taschen sehr hochwertig, der Service ist es auch.

Geht zwar nicht um die Hadley Pro und oder den tollen Service, aber um die Hadley One.

Naja, ich bespreche auch ein wenig den Service usw. ach lest selber?

 

https://www.qimago.de/billingham-hadley-one-die-tasche-fuer-den-reisenden/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Musst gerade meinen Wagen aus der Werkstatt holen und bin so knapp eine Stunde durch den schönen Freitagsregen marschiert.

Links an der Seite die Hadley Pro war Aussen klatschnass, innen alles schön trocken.

Die Dinger können wirklich was ab und das Original Schulterpolster ist auch prima.

bearbeitet von picmaker7
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im blauen Forum (Biete --> Zubehör) gibt es gerade eine Hadley Pro in Khaki für einen knappen Hunni. Ist zwar gebraucht , aber diese Taschen stecken sehr viel weg. Einmal kurz reinigen und sie sind wie neu.

 

Ich kenne weder den Anbieter noch von Ich mit ihm verwandt. Ist nur als Hinweis für Sparfüchse gedacht.

bearbeitet von Heraisto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...