Jump to content

Nikkore am X-System (Festbrennweite + Zoom)


Empfohlene Beiträge

Das Ende eines Messerhefts ...

 

RESPEKT ... war es so einfach oder bist Du ein Messerfan so wie ich ... :D

 

ist ein zerlegbares Messer dessen hinterer Abschluß (aus Damast) mit einer aufwendigen Verschraubung zusammen gehalten wird. Ist übrigens keine Glasperle ... ;)

 

hier ein Bild des zerlegten Messers

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RESPEKT ... hier ein Bild des zerlegten Messers

 

und hier in ganz ... :cool:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow...schönes Stück...

Der Damaszener Stahl is auf jeden Fall handgemacht bei den variierenden Schichtstärken - sah für mich echt nach Holz aus.

Glaube nicht, dass es zu einfach war - Du hast halt das Pech, dass ich selbst mal im Kunsthandwerk (Instrumentenbau) gearbeitet habe (daher auch das Auge für Materialien) und einer unserer Kunden hat auch leidenschaftlich Messer (und Gitarren) gesammelt.

Ich mag Messer auch sehr - besitze aber keine. Vielleicht bau ich ja auch mal eines - allein das Schleifen der Klinge würde mir viel Freude machen.

Aber genug des Offtopics - Schön scharfe Linse haste da! *Daumen hoch*

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....noch eins.

 

Wer mir jetzt noch sagt, um welches Motorrad es sich hier handelt, bekommt von mir ein Kölsch :P:D

Die Marke ist ja schon mal klar..........

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Gruß

Jürgen

bearbeitet von pilfi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CBF1000F würde ich sagen!

War wohl doch zu einfach......... :) Ein Kölsch auf mich ;)

 

@mbart

Wenn du das richtige Kölsch mal trinken würdest, dann würde ich dich gar nicht mehr

nach Hamburg kriegen. ;)

 

 

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War wohl doch zu einfach......... :) Ein Kölsch auf mich ;)

 

@mbart

Wenn du das richtige Kölsch mal trinken würdest, dann würde ich dich gar nicht mehr

nach Hamburg kriegen. ;)

 

 

Gruß

Jürgen

Aus Kölsch lässt sich doch bestimmt auch Alsterwasser machen :D ! Wie komm ich denn jetzt eigentlich zu "meinem" Kölsch :confused:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Kölsch lässt sich doch bestimmt auch Alsterwasser machen :D ! Wie komm ich denn jetzt eigentlich zu "meinem" Kölsch :confused:

Köln ist immer eine kleine Reise Wert...... ;)

 

 

Noch eins (kein Kölsch...... :P )

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es dir beweisen können, wenn du die Kiste Mühlenkölsch in Empfang genommen hättest.

Leider nein, es ist ein 530d. ;)

 

 

So, jetzt nochmal ein Bild, sonst wirds zu sehr OT. Ein Selfie.....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das alte Nikkor Ai-S 50mm f1,8 (MF) besitzt jedoch auch seine Qualitäten und ist zudem günstig erhältlich. Schlechtere Bokehs habe ich zudem auch schon gesehen...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Gatopardo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...