Jump to content

Anzeigenmarkt jetzt kostenpflichtig


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Jens,

 

Deine Admin-Haltung und Deine private Meinung in allen Ehren, aber das ist ja komplett daneben.

 

Ja, die "private Meinung" hätte er sich getrost sparen können. Von einem kompetenten Moderator hat er sich in meinen Augen einige Schubladen tiefer eingeordnet. Die sachliche Antwort zuvor ist somit obsolet.

Ganz anders: Andreas! So sollte ein Forumbetreiber reagieren. Vielleicht ein paar Nachhilfestunden für Jens?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erhielt gerade die Email von Andreas, dass er mir die 8 Euro umgehend erstattet und er hat sich auch entschuldigt. Also von daher ist die Sache für mich erledigt.

@ Andreas fühl Dich mal auf die Schulter geklopft, bist ein korrekter Kerl, das muss man dir lassen.

 

 

Sooo Sorry Jens, aber Deine private Meinung finde ich allerdings auch daneben und schon gar nicht muss ich mich von dir hier in der Art und Weise anschiessen lassen.

Wenn ein Forum einen Bezahlservice anbietet und angegeben wird, dass nach 1-2 Tagen die Anzeige geschaltet wird, sollte es auch so laufen. Ansonsten muss gleich angegeben werden, das kann eine Woche dauern. Dann hätte ich geduldig gewartet und keinen Ton verloren. Versteh mal bitte richtig.

 

1. Ich habe kein ebay Konto, sondern nur einen Ebay-Kleinanzeigen-Account, der nicht automatisch einen Paypal-Account implementiert. OK ich habe nicht explizit geschrieben, dass ich bei Ebay-Kleinanzeigen verkauft habe, von daher bist du entschuldigt. Aber dennoch setzt ein Ebay-Konto auch keinen Paypal-Account voraus. Und dazu kommt, dass ein Bezahlservice mit Überweisung angeboten wird, woher soll ich denn wissen, dass da nicht jeden Tag mal drauf geschaut wird? Also "Halt mal den Ball flach" ist irgendwie der falsche Ansatz. Ich habe nichts falsch gemacht

 

2. und pass auf, hier kannst du noch was lernen: Seit 2012 gilt die maximale Frist von einem Tag für alle Banken innerhalb des SEPA-Raumes bei Überweisungen, besonders bei Online-Banking, wie ich es praktiziere. Also bitte mal vorher informieren und nicht mit halbwissen irgendwelchen Leuten auf den Schlips treten.

 

In diesem Sinne

 

PS: ok der Vorwurf der "Abzocke"  war vielleicht etwas spitz formuliert. Das nehme ich zurück, aber ansonsten fühle ich mich in allen Punkten durchaus im Recht, sonst hätte ich den Post hier nicht verfasst.

 

Nun können wir uns wieder alle die Hände reichen und vergeben und vergessen, dann passt das schon

bearbeitet von andy220277
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich habe  jetzt hier nicht alles mitgelesen, aber meine Meinung:

 

Mich stört es überhaupt nicht, dass der Anzeigenmarkt kostenpflichtig ist! Kann es gut verstehen, dass dieses kleine Forum dadurch ein paar Euros einnehmen möchte!

Auch wenn in absehbarer Zeit von mir keine Anzeige geplant ist, bin ich erst mal "Premium Member" geworden. Die 20€ bezahle ich gerne! Habe von diesem Forum schon

sehr viel "profitiert" im weitesten Sinne. Vielen Dank an dieser Stelle an den Betreiber bzw. Admins und alle, die sich hier engagieren! :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...

Die premiummitgliedschaft könnte für mich interessant sein. Ich kaufe und verkaufe nämlich Kameras, wie manche Frauen Handtaschen. 
Bisher habe ich hier über das Forum bereits zwei XH-1 und ein XF 18-55 er verkauft. 
 

Alles tolle Kontakte und mit einem Käufer werde ich in München noch fotografieren gehen. 
 

Das Publikum mag zwar klein sein, aber dafür wissen die Leute auch Qualität zu schätzen und es ist doch eine gewisse Vertrauensbasis da. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...