Jump to content

wcl- und tcl-x100(s) Konverter


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier eins mit X100 und TCL

Wollen Sie wirklich nur telefonieren?



 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • Antworten 370
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

In San Francisco die Tage war ich recht dankbar um den wcl-x100

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem wcl-x100 im Makromodus

 

Pause!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wenn ihr lieb seid, stell ich auch noch meine weiteren drei oder vier Cordhosen ein...

P.S. an alle aus der Provinz: in Hamburg-Eimsbüttel/St. Pauli trägt man heute so was - und auch anderes... Ich sag nur: Woody Allen "Der Stadtneurotiker" bleibt unvergessen! Oder wollt ihr noch ein close up meines Tweed-Sakkos sehen?!

bearbeitet von Carlos W
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuppKultur - X100s + TCL - Astia

 

16255722319_5940b7c770_b.jpgSuppKultur II by Gerd Trynka, on Flickr

 

Seit vergangenem Samstag habe ich auch den Telekonverter an meiner X100S. Was soll ich sagen? Astrein!

Anfang März fliege ich für einige Tage an die englische Südküste, in die Nähe von Brighton. Ich werde nur die X100s + TCL mitnehmen.

bearbeitet von BridgeMan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuppKultur - X100s + TCL - Astia16255722319_5940b7c770_b.jpgSuppKultur II by Gerd Trynka, on FlickrSeit vergangenem Samstag habe ich auch den Telekonverter an meiner X100S. Was soll ich sagen? Astrein!Anfang März fliege ich für einige Tage an die englische Südküste, in die Nähe von Brighton. Ich werde nur die X100s + TCL mitnehmen.

Sehr gut! Ich freue mich schon auf deine Bilder, Gerd. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, jetzt habe ich mir einzig aus diesem Grund auch eine X100T gekoft. Mangels Cordhose musste mein Töchterlein herhalten. Ohne TLC und WLC. Braucht's dafür auch nicht. Dafür aber in CC (Classic Cord). Ich glaub ich mag die X100T...
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, jetzt habe ich mir einzig für diesen Thread auch eine X100T gekoft. Mangels Cordhose musste mein Töchterlein herhalten. Ohne TLC und WLC. Braucht's dafür auch nicht. Dafür aber in CC (Classic Cord)!

ich glaub ich mag die X100T...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...