Jump to content

Selbsthilfegruppe für X-GAS?


Harlem

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gestern habe ich mal mein Geraffel aufgeräumt und war erschrocken. So ähnlich muss sich ein Alkoholiker fühlen, der seine Wohnung aufräumt und in jeder Ecke ein Flaschendepot findet. Haben wir hier nicht mal Diskussionen geführt, wie leicht und rückenschonend so eine X-Ausrüstung ist? Nun füllt sie wieder einen Trolley - irgendwas ist da schiefgelaufen. :mad:

 

Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gegen GAS einrichten ;)

 

X-Gear.jpg

 

PS: Ein Fach ist noch frei - Wann kommt das 90er?!?

bearbeitet von Harlem
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*hehe*

 

ich habe gerade geschrieben, dass gestern wieder eine neue bei mir angekommen ist...so eine altväterliche von Billingham

Wie jetzt?

Ich dachte Du mochtest die nicht?

 

@harlem: Was ist denn das da unten links in der Ecke? Der schwarze Kasten mit nem Kabel dran?

Ich habe noch ein bissl Platz in meiner Billingham Pro ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast chironer

Ich würde als ersten Schritt lieber eine viel kleinere Tasche anschaffen.

Dem kann ich nur beipflichten!

Aldi, ca Anno 2006.

 

Vorteile: -Du wirst NICHT für einen Hipster gehalten.

-Taschendiebe kümmern sich erst um dich, wenn duschon wieder weg bist (es gibt offensichtlich lohnendere Ziele)

 

 

 

 

SCNR

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rimowa hat schicke und geräumige Schrankkoffer im Angebot...

 

ich praktiziere  "freiwillige Selbstbeschränkung" ... ich ziehe immer nur mit 1-3 Linsen los und hadere mit meinem Schicksal das doch immer eine Linse fehlt ... :rolleyes:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte aber Adapter und Fremdobjektive eigentlich nicht mitzählen, sonst müsste ich mich auch für den Rollcontainer anmelden. :D

 

na dann ist bei mir alles im grünen Bereich ... meine einzige AF-Linse an der Fuji ist die XF 27/2.8 und eine passende Nahlinse ... :cool:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Therapeut hat bei mir eine ganz schlimme Form von GAS diagnostiziert und meint da seine Hopfen und Malz verloren.

Ich habe das große Glück eine Frau zu haben die mich verständnisvoll durch diese schweren Zeiten begleitet.

item.JPG?rot=1

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...