Jump to content
Harlem

Selbsthilfegruppe für X-GAS?

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gestern habe ich mal mein Geraffel aufgeräumt und war erschrocken. So ähnlich muss sich ein Alkoholiker fühlen, der seine Wohnung aufräumt und in jeder Ecke ein Flaschendepot findet. Haben wir hier nicht mal Diskussionen geführt, wie leicht und rückenschonend so eine X-Ausrüstung ist? Nun füllt sie wieder einen Trolley - irgendwas ist da schiefgelaufen.

 

Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gegen GAS einrichten

 

 

PS: Ein Fach ist noch frei - Wann kommt das 90er?!?

Edited by Harlem

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenigstens passt es noch in eine Tasche hinein. Bei mir ist nach dem Canon-Ausstieg die X-Tasche auch schon wieder so voll, dass ich am Ende aus Frustration und Schleppunlust nur die X10 in die Jackentasche stecke

Ein Teufelskreis.

Share this post


Link to post
Share on other sites

*hehe*

 

ich habe gerade geschrieben, dass gestern wieder eine neue bei mir angekommen ist...so eine altväterliche von Billingham

Wie jetzt?

Ich dachte Du mochtest die nicht?

 

@harlem: Was ist denn das da unten links in der Ecke? Der schwarze Kasten mit nem Kabel dran?

Ich habe noch ein bissl Platz in meiner Billingham Pro

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest chironer

Ich würde als ersten Schritt lieber eine viel kleinere Tasche anschaffen.

Dem kann ich nur beipflichten!

Aldi, ca Anno 2006.

 

Vorteile: -Du wirst NICHT für einen Hipster gehalten.

-Taschendiebe kümmern sich erst um dich, wenn duschon wieder weg bist (es gibt offensichtlich lohnendere Ziele)

 

 

 

 

SCNR

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rimowa hat schicke und geräumige Schrankkoffer im Angebot...

 

ich praktiziere  "freiwillige Selbstbeschränkung" ... ich ziehe immer nur mit 1-3 Linsen los und hadere mit meinem Schicksal das doch immer eine Linse fehlt ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man sollte aber Adapter und Fremdobjektive eigentlich nicht mitzählen, sonst müsste ich mich auch für den Rollcontainer anmelden.

 

na dann ist bei mir alles im grünen Bereich ... meine einzige AF-Linse an der Fuji ist die XF 27/2.8 und eine passende Nahlinse ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine einzige AF-Linse

 

Jehova, Jehova !!!

AF - um Himmels Willen! Verrat an der Fotografie und dann auch noch gepaart mit einem GAS. Welch Abgründe tun sich hier auf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Idee - eine bodenlose Fototasche anschaffen!

 

Ich erinnere mich gerade an einen Kinderfilm, in dem ein Junge eine Hose bekommen hatte, aus der er unendlich viele Geldscheine ziehen konnte.

  Nach dieser Hose suche ich immer noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Therapeut hat bei mir eine ganz schlimme Form von GAS diagnostiziert und meint da seine Hopfen und Malz verloren.

Ich habe das große Glück eine Frau zu haben die mich verständnisvoll durch diese schweren Zeiten begleitet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...