Jump to content

Selbsthilfegruppe für X-GAS?


Harlem

Empfohlene Beiträge

Mein Therapeut hat bei mir eine ganz schlimme Form von GAS diagnostiziert und meint da seine Hopfen und Malz verloren.

Ich habe das große Glück eine Frau zu haben die mich verständnisvoll durch diese schweren Zeiten begleitet.

 

 

Ich würde Dir die Portokosten erstatten und Dich befreien.

Fühlst Du Dich nicht gleich besser?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich gerade an einen Kinderfilm, in dem ein Junge eine Hose bekommen hatte, aus der er unendlich viele Geldscheine ziehen konnte. :D  Nach dieser Hose suche ich immer noch.

 

An den Film, der mich als Kind extrem fasziniert hat, kann ich mich auch gut erinnern. Weißt Du zufällig, wie der Film hieß ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

An den Film, der mich als Kind extrem fasziniert hat, kann ich mich auch gut erinnern. Weißt Du zufällig, wie der Film hieß ?

 

na, den richtigen Namen haben Dir Deine Eltern schon gegeben:

 

http://www.amazon.de/Der-Junge-Goldhosen-komplette-Serie/dp/product-description/B001KVCQRI

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dein Flohmarktstand?

Nein nur der Inhalt einer Vitrine den neulich mal zum Reinigen heraus geholt habe.

Das schlimme ist, dass das noch nicht alles ist. Überall liegen bei mir Kameras, Objektive und sonstiges Zubehör rum.

Aber wie ich bereits sagte toleriert meine Frau meine Schwächen großzügig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das so ganz uneigennützig und ohne Ausgleich?

1.gif

  

...ich würde auf schuhe tippen. :D

Öhmmm, Ja also!

Schuhe werden natürlich gerne genommen, Handtaschen gehen aber auch.

Hin und wider ein paar Blumen, das übliche halt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast chironer

Öhmmm, Ja also!

Schuhe werden natürlich gerne genommen, Handtaschen gehen aber auch.

Hin und wider ein paar Blumen, das übliche halt.

Sagen wir mal, mehr bekommst du nicht mit ;-)

Vor Kamera-Vitrine pflegen ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hin und wider ein paar Blumen, das übliche halt.

 

Käme ich mit ein paar Blumen um die Ecke (ohne rechtfertigendes epochales Ereignis) käme das einem Schuldeingeständnis für eine Tat gleich, die ich nicht einmal zu begehen geplant hatte. ;) Ab einer gewissen und erdrückenden Anzahl Gegestände des gleichen Hobbys erregt keine weitere Neuanschaffung mehr das Interesse oder den Argwohn des Vernunftpatrons.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich mal mein Geraffel aufgeräumt und war erschrocken. So ähnlich muss sich ein Alkoholiker fühlen, der seine Wohnung aufräumt und in jeder Ecke ein Flaschendepot findet. Haben wir hier nicht mal Diskussionen geführt, wie leicht und rückenschonend so eine X-Ausrüstung ist? Nun füllt sie wieder einen Trolley - irgendwas ist da schiefgelaufen. :mad:

 

Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gegen GAS einrichten ;)

 

X-Gear.jpg

 

PS: Ein Fach ist noch frei - Wann kommt das 90er?!?

Sei doch froh, ich hab inzwischen drei Rucksäcke voll, und immer noch genug für 2 Kisten übrig. :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Blumen kommen für mich nicht in Frage, ich lass mir lieber Filme oder so schenken. Ansonsten kaufe ich mir lieber selbst was. Außer am Valentinstag, Hochzeitstag und Vatertag, da lege ich Wert auf ein ordentliches Geschenk, das darf auch ruhig mal etwas kosten. Das ist mir einfach wichtig, gibt der Beziehung so eine gewisse Leichtigkeit.

Jetzt soll es ja einen Trend, wo Männer ihren Frauen auch was schenken, dat verstehe wer will oder : Eins bisschen mehr Selbstvertrauen liebe..............?! :D:P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...