Jump to content

Selbsthilfegruppe für X-GAS?


Harlem

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

"brauchen"

 

was bedeutet diese Vokabel?

 

Ähhmmm...

 

In meinem Fall halt noch eine komplette Minolta CLE-Ausrüstung (Kamera, die drei Objektive + Minolta-Tasche), die X100 und eben die X-Pro1 mit den 4 Fuji-Objektiven und dem noch beschaulichen Messsucherobjektivpark (nur 5 Stck. ohne die M-Rokkore).

 

Okay und die Videoabteilung halt noch (Sony FS100 mit einem modifizierten 6er Canon FD Festbrennweitensatz + Zoomschlampe)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähhmmm...

 

In meinem Fall halt noch eine komplette Minolta CLE-Ausrüstung (Kamera, die drei Objektive + Minolta-Tasche), die X100 und eben die X-Pro1 mit den 4 Fuji-Objektiven und dem noch beschaulichen Messsucherobjektivpark (nur 5 Stck. ohne die M-Rokkore).

 

Okay und die Videoabteilung halt noch (Sony FS100 mit einem modifizierten 6er Canon FD Festbrennweitensatz + Zoomschlampe)

 

 

na bitte!

 

Ist dein 28 M-Rokkor eigentlich auch von weißen Pünktchen "befallen"?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, dann auch mal ein paar Blicke in "meine" Schränke :)

 

attachicon.gifEinblick_1.jpg

 

OHJEOHJEOH...

 

attachicon.gifEinblick_2.jpg

 

sind noch ein paar Schränke:-)

..JE..

 

Nein, ich glaub, ganz so schlimm sieht es bei mir nicht aus. Oder.. doch..? Hm.. nein, da fehlen mir sicher noch ganz viele von den alten Teilen.

 

Die Bessa L mit 15mm ist mein mein mein.. Oh - ok - falscher Thread *g* Und nein, das 15mm kriegst du nicht ,-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wieso gibt es eigentlich nur ein Adobe-Abo und kein Kamera- und Linsen-Abo? Ständig alle Neue für läppische 499 Euro pro Monat oder so...?

 

Und wie sieht dann das im nächsten Jahr vorgestellte Premium-Abo aus? Wenn der schnöde Normal-Abonnent schon "alle Neuen" für die paar Kröten bekommt?

Sind da dann die Models und die Motivklingel dabei?

;-))

bearbeitet von noch ein Stefan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie sieht dann das im nächsten Jahr vorgestellte Premium-Abo aus? Wenn der schnöde Normal-Abonnent schon "alle Neuen" für die paar Kröten bekommt?

Sind da dann die Models und die Motivklingel dabei?

;-))

 

Etwas mehr Fantasie bitte! Premium-Abo deckt dann auch Sondermodelle (silber, schwarz, je nach dem) und andere Editionen ab. Nur 999 Euro pro Monat! :)

 

Models kriegt man nur bei meinen Nürnberg-Workshops, das Ultra-Abo enthält dann auch ein Workshop-Paket.

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OHJEOHJEOH...

 

..JE..

 

Nein, ich glaub, ganz so schlimm sieht es bei mir nicht aus. Oder.. doch..? Hm.. nein, da fehlen mir sicher noch ganz viele von den alten Teilen.

 

Die Bessa L mit 15mm ist mein mein mein.. Oh - ok - falscher Thread *g* Und nein, das 15mm kriegst du nicht ,-)

 

Ist ja zum Glück nicht bei mir zu hause:-)

 

aber das 15er war doch sicher bedeutend billiger, als die einvernehmlich und fair ausgehandelten 5% Provision für meine Betratung zu Deinem Fußbodenproblem?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört auf, hört sofort auf! :o

Ich wollte nicht immer die "große, klobige" X-S1 mitschleppen und habe mich dann für die X-E2 entschieden (ok, da kamen dann noch ein paar andere Gründe hinzu). Jetzt habe ich das Kit-Zoom und versuche mich mit aller Vernunft vom Kauf des 23er abzuhalten. Aber wenn ich das hier so überfliege, sehe ich schon, wo das endet ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gibt es eigentlich nur ein Adobe-Abo und kein Kamera- und Linsen-Abo? Ständig alle Neue für läppische 499 Euro pro Monat oder so...?

Linsenflatrate? Gibt's sicher bei Erasco oder Maggi *duw*

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Allheilmittel:

 

1) Ganz kleine Fototasche anschaffen, wie schon ganz oben empfohlen.

 

2) alles, was dann in diese nicht mehr hineinpasst, kann unfrei an mich gesendet werden (Adresse gibt es per PN oder siehe unten den link zu meiner HP)

 

Ja, ich bin uneigennützig und werde für Euch leiden, aber ich halte das schon aus.

Nein, Ihr müsst mir nicht danken!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin uneigennützig und werde für Euch leiden, aber ich halte das schon aus.

Nein, Ihr müsst mir nicht danken!

Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''

Haltet den Schuh hoch, wie er es uns befohlen hat. .

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja zum Glück nicht bei mir zu hause:-)

 

aber das 15er war doch sicher bedeutend billiger, als die einvernehmlich und fair ausgehandelten 5% Provision für meine Betratung zu Deinem Fußbodenproblem?

 

Ah, ok.. - und nochmals: das 15er gibts nicht so einfach. Muss es erst mal anschauen, dann - kannst du Plättli legen? (wie heisst das auf Deutsch, ah, Fliesen).. Tapete ablösen? Teppich rausnehmen?? Küchen bauen?? Wir kämen da sicher in das eine oder andere Tauschgeschäft ,-)

 

Also das Allheilmittel:

 

 

 

2) alles, was dann in diese nicht mehr hineinpasst, kann unfrei an mich gesendet werden (Adresse gibt es per PN oder siehe unten den link zu meiner HP)

 

 

 

Musst du kompensieren? Das Bild ist nicht bei dir, mein 15er und sonst alles andere möchtest du auch?? Willst du wirklich so enden, wie wir GAS-Leidenden??

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok.. - und nochmals: das 15er gibts nicht so einfach. Muss es erst mal anschauen, dann - kannst du Plättli legen? (wie heisst das auf Deutsch, ah, Fliesen).. Tapete ablösen? Teppich rausnehmen?? Küchen bauen?? Wir kämen da sicher in das eine oder andere Tauschgeschäft ,-)

 

 

Musst du kompensieren? Das Bild ist nicht bei dir, mein 15er und sonst alles andere möchtest du auch?? Willst du wirklich so enden, wie wir GAS-Leidenden??

 

*hm* ich kann gut dasitzen und dummes Zeug in die tastatur tippern - kommen wir auch so ins Geschäft? :-)

 

Nö, ICH muss nix kompensieren, im Gegenteil helfe ich nur ganz uneigennützig Euch allen da draußen vor den überquellenden Objektivschränken bei der Kompensation des Messi- *äh* GAS-Syndroms.

 

(Sammeln muss ich schon beruflich, denkst Du, da will ich das auch noch in meiner Freizeit machen?)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...