Jump to content
Udo aus Moabit

couples

Recommended Posts

Guest chironer

Der Titel "Coupès" ist aber irreführend gewählt.

Ich hätte schnittige Autos erwartet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich möchte lieber nicht wissen, was zwischen den beiden vorher passiert ist, aber Blicke können Bände sprechen

Edited by drachensystem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

halten wir den thread lebendig

with specials thanks to Drea Morgan from Orlando, Florida

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier stellt sich jetzt die Frage, ist das Bokeh echt ...?

... da ist doch irgendetwas montiert - also, in der Fotografie :-)

 

aber eine interessante Variation des Thread-Thema

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Watcher24

ja klar, es ist eine Ebenenmontage aus drei Fotos

siehst ja auch an den Haaren links und am Bauch rechts...

klar geht das auch perfekter, aber ich mag nun mal Montagen, die sich auf den zweiten Blick öffnen,

ein Spiel mit der Wahrnehmung...

Du kannst es anscheuen und auf dem ersten Blick wegen Drea's Ausstrahlung schlicht geil finden

oder eben auf den zweiten Blick sehen, dass es ein Traum mit Rissen ist...

ich probieren gerade auf verschiedenen Plattformen aus, wie solche Motive wirken und bin für ein feed-back echt dankbar

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Heinrich Wilhelm

Hallo phototaxi,

solche Art von Fotos in diesem Forum ? ? ?

Aber vielleicht ist es auch mein Alter, dass ich diese Darstellung hier unpassend finde.

Gruß Heinrich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Lepantho,

das brauchte ja lange bis zum ersten like

und ich hab - ehrlich gesagt - auch erstmal in den Regeln nachgeschaut, ob Akt denn erlaubt oder verboten ist

siehste hier ja selten....

und weil nix gefunden, erstmal eingestellt

wir müssen ja vor der Revolution nicht immer nach dem Automaten für die Bahnsteigkarte suchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest chironer

 

...bislang dachte ich immer "je öller, je döller",

...

Dem ist so, aber mit dem Alter steigt auch der Anspruch.

Den Rest kannst du dir denken. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

halten wir den thread lebendig

with specials thanks to Drea Morgan from Orlando, Florida

 

Hallo Phototaxi,

 

wenn ich so durch dieses Forum stöbere, schauen meine Kinder manchmal mit zu. Ab und zu schaue ich auch mal von meiner Firma aus (in der Pause) in dieses Forum. In beiden Fällen ist es eher nicht schön, wenn plötzlich solch ein Foto auf dem Monitor erscheint.

 

Vielleicht kann man ja ein eigenes Thema für solche Fotos aufmachen, dann kann man schon vorher entscheiden, ob man sich die Beiträge in der jeweiligen Situation anschauen möchte.

 

Viele Grüße,

Tim

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Phototaxi,

 

wenn ich so durch dieses Forum stöbere, schauen meine Kinder manchmal mit zu. Ab und zu schaue ich auch mal von meiner Firma aus (in der Pause) in dieses Forum. In beiden Fällen ist es eher nicht schön, wenn plötzlich solch ein Foto auf dem Monitor erscheint.

 

Vielleicht kann man ja ein eigenes Thema für solche Fotos aufmachen, dann kann man schon vorher entscheiden, ob man sich die Beiträge in der jeweiligen Situation anschauen möchte.

 

Viele Grüße,

Tim

 

Meine Kinder haben nix gegen Nacktheit und auf Arbeit soll man eh nicht surfen.

Aber der Einwand ist total berechtigt. 

 

Ich würde für diese Akt etc vorschlagen im Beitrag nur nen link zu setzen und nicht das Bild direkt einzubinden. Dann kann man entscheiden, ob man drauf klickt. 

 

Ich finde die Montage nicht so ganz gelungen, ansonsten scheint sie halbwegs Spaß zu haben und es ist ihr sicher klar, dass die Bilder gezeigt werden (hoffe ich mal!), also ist nix verwerfliches dran. Mal abgesehen von dem metallischen Geschmack auf der Zunge, wenn man... 

Edited by Elmar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Kinder haben nix gegen Nacktheit und auf Arbeit soll man eh nicht surfen.

Aber der Einwand ist total berechtigt. 

 

Meine Kinder auch (noch) nicht, sind nämlich noch vor der Pubertät und ich habe gerade keine Lust ihnen zu erklären, warum die Frau da so komische Dinger an den Brüsten hat

Ich wußte, dass das mit der Arbeit kommt

In der Pause darf ich den Internetzugang privat nutzen.

 

 

 Mal abgesehen von dem metallischen Geschmack auf der Zunge, wenn man... 

 

Und nicht mit der Zahnspange verheddern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, ist doch eigentlich nichts anderes als Naturfotografie: der natürliche Körper des Menschen. Wieso erregt das so einen Anstoß?

 

Wir können doch nicht das ganze Internet zum Disneyland machen nur weil evtl. ein Kind (die diese Scham übrigens nur anerzogen bekommen) zuschauen könnte? Wer meint, seine Kinder auf diese Weise erziehen zu müssen, soll damit glücklich werden, ich halte Aufklärung für das bessere Konzept. ;-)

 

Wobei das Foto eher in den Doppelbelichtungs-Thread gehört. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abgesehen von der technischen Einfachheit der Aufnahme und Montage, ist es vor allem ein sehr einfältiges Motiv, dem jede Subtilität fehlt. Ich sehe außer dem Doppeltes-Lottchen-Effekt keinerlei Interaktion zwischen den "Beiden". Kein Vergleich etwa zu den Fotos # 6, 13 und 14, die sowohl formal, als auch inhaltlich eine Spannung aufbauen und halten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer seinen Mitmenschen nicht erklären möchte was er/sie sich gerade anschaut, kann das Anschauen dieses Freds ja in privaterem Rahmen nachholen.

 

Kein Vergleich etwa zu den Fotos # 6, 13 und 14, die sowohl formal, als auch inhaltlich eine Spannung aufbauen und halten.

Danke zwanzignullzwei!

 

mir gefällt das Bild #7, weil es mich mit der Frage fesselt, ob es sich um zwei unterschiedliche Personen handelt.

Edited by drachensystem

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest chironer

 

...Wieso erregt das so einen Anstoß?

Steht alles in den Beiträgen vor deinem eigenen.

Nicht gelesen? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Steht alles in den Beiträgen vor deinem eigenen.

Nicht gelesen? 

 

Doch, und darauf eingegangen.

Nicht gelesen? ;-)

 

Aber ich denke, diese Diskussion führt hier eh nicht weiter, daher gefällt mir der Vorschlag von Elmar, diese Motive als Link einzubinden damit jeder entscheiden kann, ob er hinklickt oder nicht. :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Volker,

da hast Du mich wohl falsch verstanden. Ich glaube nicht, dass ich oder meine Frau unseren Kindern bisher irgendwelche Scham anerzogen haben und Aufklärung läuft bei uns auch, bzw. kommt in altersgerechten
Dosen. Du scheinst das Thema bei Deinen Kindern ja schon durchzuhaben und es freut mich, wenn Du da alles richtig gemacht hast

 

Jetzt wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!


 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy