iqall Geschrieben 22. Januar 2015 Share #26  Geschrieben 22. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hoffe für Capture One Pro 8 gibt es bald mal ein richtiges Angebot, die Trial hat mich bisher glücklich gemacht. Aber der Preis von € 230 ist mir etwas zu hoch. Vielleicht gibt es ja auch sowas wie "Coupon-Codes"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Hallo iqall, schau mal hier Software Angebote . Dort wird jeder fĂĽndig!
boulevard Geschrieben 23. Januar 2015 Share #27  Geschrieben 23. Januar 2015 Ich war auch lange Jahre zufreidener Nik-Nutzer, aber seit einiger Zeit benutze ich fast ausschlisslich Intendify Pro - gerade das Ebenen-Konzept ist ein Hammer, einfach mal HDR einmalen...  Leider nur auf Mac verfügbar: http://macphun.com/de/intensify   Was macht den Unterschied aus? Ich nutze auch Nik, was mich nervt, sind die langen Übergabezeiten z.B. von PS oder Lightroom, die einzelnen Nik Programme sind nicht so richtig "eingebunden". Ist das Intendify anders?  Wegen welchen Funktionen nutzt du das Programm? Manche sind auch in Lightroom und PS sowieso enthalten. Sind die Ergebnisse besser oder ist die Handhabung bequemer?  Bei dem Preis kann man ja eigentlich nicht viel verkehrt machen, aber ich frag trotzdem mal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.