Jump to content

XF18-135mmF3.5-5.6 R LM OIS WR


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Namensvetter ;)

 

In der Mitte war meins ja vorher schon scharf, es war nur in der linken unteren Ecke unschärfer als mir lieb war, rechts war okay. Die Arbeiten an der Linse gingen auf Garantie, mein 18-135 ist ca. ein halbes Jahr alt.

 

Da mein 18-135 vorher schon alles andere als schlecht war, hatte ich Dir ja auch schon mal geraten, Deins einzuschicken. Kannst ja vorher telefonisch klären, ob da mit Garantie oder Kulanz noch etwas zu machen ist. Auch wenn das mit meiner Kamera sehr "suboptimal" gelaufen ist, so bin ich mit den Arbeiten am Objektiv sehr zufrieden. Der telefonische Kontakt war sehr angenehm und wesentlich zielführender als Mails an den Support.

 

Liebe Grüße,

Achim

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Da ist Fuji schon sehr gut im Service. Das ist prima.

Und obendrein noch sehr kompetent, wie mir scheint.

Man liest hier öfters von gut justierten Objektiven, nachdem sie vom Service zurück kamen.

 

Ja, da waren sie sehr gut. Wenn sie jetzt noch etwas an meiner Kamera gemacht hätten, dann wäre ich richtig happy. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Foto mit der X-T2 und meinem neuen 18-135er. Mei altes 18-135 konnte Fuji leider nicht mehr reparieren :(, da haben die netten Leute von Fuji das Objektiv einfach gegen ein neues 18-135 getauscht :). So geht Service.

 

 

 

30936889885_1ab5cbfba9_o.jpg20161112-16110058-2-Bearbeitet by Jörg Steinborn-Flügger, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

X-T2, 1/640, f/8, ISO 200, 30mm, 

Beschnitten und in Lightroom auf S/W getrimmt

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausgerichtet. Der Pfosten war schon schief, das war ich nicht   :P

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X-E2s

18-135mm

f/5,6

 

 

Tristesse

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HIer wieder 2 Bilder die ich gestern bei recht trübem Wetter gemacht habe. Beide ooc und lediglich auf Forumsgröße skaliert.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X-T2, 1/2000, f/6,4, ISO 6400

 

So muß sich eine Maus fühlen, ich sage mal Aua   :o   Das kommt davon, wenn man nur fasziniert durch den EVF schaut    :lol:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X-E2 18-135 vielleicht nicht der Hit aber ich finde es nicht so schlecht

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzer Vogel in Travemünde X-E2 18-135

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Abstand vielseitigste gute Objektiv, das ich bisher hatte. Von Überblicks- Aufnahmen bis Detailsstudien alles möglich, mir hat fast noch nie Schärfe gefehlt. Vielleicht bei 100% in den Ecken, aber nie im ganzen Bild. Mit der Linse kann man ohne Sorge 2/3 aller seiner Fotos machen.

 

Hier einmal ganz weit und dann ganz lang. Berlin, Brücke des Bundeskanzleramts und Bahn- Tower bei Nacht.

 

31227745721_1dd0aa2c8c_h.jpg

 

31306752406_d002463c81_h.jpg

bearbeitet von alba63
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontrastprogramm oder: Bei 18mm ist das Bokeh nicht ganz so hübsch   :rolleyes:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...