Too-Saxy Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #651 Geschrieben 20. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-T1, XF 56 mm, Blende 1.2, 56 mm, ISO 1250, 1/60 sec Mowgli, DeLuX, der-Flo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Dezember 2017 Geschrieben 20. Dezember 2017 Hallo Too-Saxy, schau mal hier ON STAGE für alle . Dort wird jeder fündig!
Radschy Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #652 Geschrieben 20. Dezember 2017 Jawala2_kl.jpg Das Bild klingt, ich kann das Saxophon hören. Wer ist denn die Dame? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #653 Geschrieben 22. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kooperation von "subobjektiv" und mir. Er hat mit meiner Kamera geknipst, ich habe mich an Capture One versucht und posten darf ich auch - so sind wir übereingekommen. axelschmolke, TommyS, Ernst.k und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 6. Januar 2018 Share #654 Geschrieben 6. Januar 2018 Wellbad, 05.01.2018, Eppstein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Ernst.k und catweezle haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 11. Januar 2018 Share #655 Geschrieben 11. Januar 2018 Retrovirus - Lydia Lunch und Tim Dahl im Club W71 in Weikersheim Mit dem XF 1.4 23mm an der X-T1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, rema2311 und hlfoto haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 11. Januar 2018 Share #656 Geschrieben 11. Januar 2018 Retrovirus - Lydia Lunch und Bob Bert, ex Sonic Youth, am Schlagzeug Mit dem XF 1.4 35mm bei Offenblende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flavius hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 12. Januar 2018 Share #657 Geschrieben 12. Januar 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) War gestern bei einem Liederabend mit Freunden... Ich muss zuhause mal die restlichen Bilder sichten, es waren doch einige unscharfe dabei, ich hätte auf höhere ISO fix stellen müssen, um eine kürzere Verschlusszeit zu bekommen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk bearbeitet 12. Januar 2018 von parkplatzmann Samyo, Jensen, TommyS und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 13. Januar 2018 Share #658 Geschrieben 13. Januar 2018 Chris Kinsky (Krzysztof Kryszinski) x-t2 + 18-55 - f:4 - 1/60 - Iso 3 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! achenbach-fotografie, foxtail, Mowgli und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Too-Saxy Geschrieben 15. Januar 2018 Share #659 Geschrieben 15. Januar 2018 Claus Fischer, Bass X-T2, XF 56 mm, f 1.2, Blende 1,8, 1/60 sec, ISO 800, Avaible Light Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, DeLuX, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 15. Januar 2018 Share #660 Geschrieben 15. Januar 2018 Die Sopranistin Anahita Ahsef singt in Traunstein den Zyklus "Die Winterreise" von Franz Schubert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zur Info: das Zusammenwirken von schwarzen Wänden/Decken, LED-Spots und notwendigem elektronischen Verschluss machte es meiner X-Pro2 mit dem 35/1.4 schwer und reduzierte deutlich die Anzahl der einigermaßen brauchbaren Bilder. Die Sängerin bewegte sich während der 24 Lieder durch den kreisförmig um den Pianisten angeordneten Zuschauerraum. Das ausgefressene Notenblatt vermag ich nicht zu retten. Sokrates/Apologie und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 16. Januar 2018 Share #661 Geschrieben 16. Januar 2018 Lenny Kravitz die Zweite, da ging schon was... Das 2. ist kein Crop und mit dem 35mm aufgenommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, rema2311, skipper66 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2018 Share #662 Geschrieben 16. Januar 2018 Martin, da warst Du ja mitten drin statt nur dabei, coole Bilder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 16. Januar 2018 Share #663 Geschrieben 16. Januar 2018 Martin, da warst Du ja mitten drin statt nur dabei, coole Bilder ja, noch etwas näher und ich hätte mitspielen müssen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 20. Januar 2018 Share #664 Geschrieben 20. Januar 2018 Soul Diamonds mit Fola Dada im BIX Stuttgart PRO23658.jpg by trp_player, auf Flickr DeLuX, Ernst.k, micaelo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 20. Januar 2018 Share #665 Geschrieben 20. Januar 2018 Axel Auer in seinem Element PRO23649.jpg by trp_player, auf Flickr Sokrates/Apologie, catweezle, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 20. Januar 2018 Share #666 Geschrieben 20. Januar 2018 Der Bassist PRO23667.jpg by trp_player, auf Flickr TommyS, Mowgli, hlfoto und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 20. Januar 2018 Share #667 Geschrieben 20. Januar 2018 Obi Jenne hat auch Spaß an den Drums PRO23659-Bearbeitet-2.jpg by trp_player, auf Flickr DeLuX, Samyo und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2018 Share #668 Geschrieben 22. Januar 2018 Gestern im Botanischen Garten in Hamburg Klein- Flottbek DSCF8200.jpg X-Pro2 mit 2/90mm, f/2, 1/4400, ISO 200 beide toll .. ich könnte mich jetzt nicht entscheiden, ob dieses oder das sooc Da sieht man wieder einmal wie klasse die Fuji jpg's sooc sind! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 27. Januar 2018 Share #669 Geschrieben 27. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 mit 55-200 Cervo, TommyS, Samyo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 27. Januar 2018 Share #670 Geschrieben 27. Januar 2018 (bearbeitet) XT2 XF16-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Januar 2018 von TomTom49 Cervo, Enzio, WNausKbeiS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 28. Januar 2018 Share #671 Geschrieben 28. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der-Flo, TommyS, docgoof und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 3. Februar 2018 Share #672 Geschrieben 3. Februar 2018 Der Schlagzeuger Lukas Akintaya vom Holon Trio beim gestrigen Auftritt im Tropical Traunstein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KuSta, subobjektiv, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 8. Februar 2018 Share #673 Geschrieben 8. Februar 2018 Roger Inniss, Bassist der Blues Caravan 2018, 07.02.2018 Aschaffenburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Colonius, Sokrates/Apologie, subobjektiv und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 13. Februar 2018 Share #674 Geschrieben 13. Februar 2018 Der Schulchor meiner Stieftochter... (X-t10 + 18-55) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ickser, Bernd Hansen, plum und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 14. Februar 2018 Share #675 Geschrieben 14. Februar 2018 Der Schulchor meiner Stieftochter... (X-t10 + 18-55) Die Perspektive ist sehr schön! Gruß rema2311 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge