Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-S10 - f/8 - 1/60 - ISO 160

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wilhelmshaven 

Blick vom Vorschiff der A 1411 Berlin

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von schlinki
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Das Samyang 12mm habe ich seit 6 Jahren. Es ist fast immer fest drauf auf einem meiner drei Bodys. Meistens auf der X-A1, wegen dem Klappdisplay, das erleichtert das Knipsen. Bei den Bildern sieht man es nur an Details, wenn man auf die Linien achtet.

Was auch gut ist, selbst nachts lassen sich ohne Stabi Fotos machen, weil der Schärfenbereich auch offen groß genug ist. Die Abbildungsqualität ist sehr gut, bisschen die Tonne korrigieren und gut ist es. Ich mag es, wenn der Vordergrund aufklappt. Und für Innenräume ist die Linse unverzichtbar.

X-A1 mit Samyang 12 mm

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Wachtelzüchter
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Heute mein Samy bekommen (gebraucht, sehr guter Zustand, alte Version), und gleich mal ausprobiert. Mega.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 23 Minuten schrieb grimm:

Kurze Frage: Kann man sich das 12mm MF trotz Serienstreuung beim Online-Händler gebraucht kaufen? Oder ist die Dezentrierungen so verbreitet, dass man Gefahr läuft, das Objektiv mehrmals umtauschen zu müssen?

Ich hatte es zwei Mal (einmal als Samyang und einmal Walimex gelabelt) und beide waren tadellos. 
Vom Händler würde ich das durchaus riskieren. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-Pro2 - f/8 - 1/125 - ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Immer wieder erstaunlich was diese doch recht billige Linse leistet! Schärfepunkt auf den Winkel im L einstellen, Blende 8, und ab!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-S10 - f/8 - 0,8s - ISO 160

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Öland, Schweden

X-H1

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Am 19.1.2023 um 23:59 schrieb wurzelwaerk:

Ich würde mal ganz keck behaupten, dass Ihr hier durchaus den GFX'n so ein wenig zeigt wo der Hammer hängt...🤣

Die Kamera ist doch egal, man muss damit fotografieren, dann klappt das auch :) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 4 weeks later...
  • 5 weeks later...

Sangstrup Klint bei Greta, DK

X-H1

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...