Jump to content

Cars&Bikes (JeKaMi)


RyanX

Empfohlene Beiträge

Ja, das Bild ist bescheuert. Aber ich hatte die "Göttin" für einen Tag. Da können alle Fujis nicht gegen an ........

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das war es wohl und ich habe die Fotografiererei in andere Hände gelegt, weil man sich ja nur auf ein Highlight wirklich konzentrieren kann. Seit 50 Jahren begeistert mich dieses Auto (theoretisch). Jetzt hat mir meine Familie eine Tag damit geschenkt. Abgesehen von den Formen, die an sich schon die Sinne umschmeicheln, muss man dieses Fahrwerk mal unter sich gehabt haben. Gleiten wie auf "Wolke sieben". Die Motorradfahrer unter uns wissen, wie viel ein "Popometer" zum Glück des Fahrens beiträgt...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Karre parkte vor der Commerzbank

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Lobra
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wo ich das Bild reinpacken könnte. Im weitesten Sinne "Zubehör" zum Männerspielzeug :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
  • 1 month later...

Das waren noch Autos mit Charakter...

I

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Armin
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassiker in seinem Element und im täglichen Einsatz in den Wicklow Mountains / Irland

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

T1 / 18-135

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...