Jump to content

Cars&Bikes (JeKaMi)


RyanX

Empfohlene Beiträge

Ford Thunderbird "Pink Bird"

 

Tolles Foto von einem sehr schönem Auto! Wenn man in Schweden (Sommer)Urlaub macht, kommt man an solchen gut gepflegten Oldtimern nicht vorbei, ohne die Kamera auszupacken.

 

Für meinen Geschmack ist das Pink etwas blass. Hast Du die Farben entsättigt oder liegt das am Kunstlicht?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Foto von einem sehr schönem Auto! Wenn man in Schweden (Sommer)Urlaub macht, kommt man an solchen gut gepflegten Oldtimern nicht vorbei, ohne die Kamera auszupacken.

 

Für meinen Geschmack ist das Pink etwas blass. Hast Du die Farben entsättigt oder liegt das am Kunstlicht?

An den Farben habe ich nichts verändert, ich habe grade mal nachgeschaut: Auch die anderen Fotos des Pink Bird sehen genauso aus. Das Kunstlicht könnte natürlich ein Problem sein, das ist in diesen Hallen schon ziemlich heftig.

 

Gruß Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Erklärung.

 

"Meine" Oldtimer habe ich bis jetzt nur in Schweden mit Tageslicht aufgenommen - leider nur mit einer Bridge und RAW war ausgeschaltet. Ein "Pink Bird" oder "Pink Cadillac" war nicht dabei, aber bei Tageslicht kommen die Farben selbst bei dunkelgrauem Himmel und Nieselregen kräftiger rüber - daher meine Frage.

 

Wenn Fotos von einer Bridgekamera hier nicht verpönt sind, stelle ich mal eins oder zwei im Fremdbilderthread ein.

 

Grüße von Thomas

bearbeitet von SchwedenTommy
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Falschparker  :) :rolleyes:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Lobra
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz
my friends all drive Porsches - I must make amends...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Kamera: Fujifilm X-T1

Objektiv: Walimex 2.8 10mm ED AS NCS CS @ 4.0

 

 

Ed.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau mein thread.

Hier eines was ich in Los Aneles geschossen habe.

Das Auto gehört einem guten Freund von mir, der übrigens auch am Steuer sitzt.  :D

 

16148149278_5190059b59_b.jpgThe sun and the Honda S2000 by Stockografie, on Flickr

Ein spassiges Auto für L.A. =) Gutes Foto!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht mit der Fuji aufgenommen. Aber in der kommenden Saison bestimmt :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Und noch eins für Mutti :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...