Jump to content

ISO Einstellung

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Freu mich gerade an der frisch eingetroffenen A1 - bis eben... Für Programm C will ich ISO = 400 einstellen - und stelle fest, dass es auf keine Weise möglich ist, einen ISO-Wert <800 festzulegen!? Ob auf M oder A oder S: sowohl im Q-Menu als auch über die entsprechend definierte Fn-Taste als auch im Aufnahmemenu: wenn ich unter 800 gehen will springt das Programm auf Auto, im Menu werden die Werte unter 800 ausgegraut angezeigt. Bevor ich mich über einen Fehler beschwere, nehme ich immer erst mal an, dass ich was übersehe. Wo könnte ich mir da über welche Einstellung selbst das Problem geschaffen haben??? - Danke für jeden Tipp!!!

PS: Merke gerade, dass das Gerät mit Firmware 1.01 ausgeliefert wurde; gab es da einen bug?

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Was'n für'n "Programm Hebel"?

mfg tc

Offiziell heisst das wohl "Modus-Wahlrad"  - mit "Hebel" hab ich mkich da etwas doof ausgedrückt... Wollte nur deutlich machen, dass es nicht daran liegt, dass ich irgendeinen Vollautomatik-Modus eingestellt habe, der von vornherein so ziemlich alles unveränderlich macht...

Link zum Beitrag

Ok, Du hast also das Programmwahlrad auf "M", gehst ins Quickmenü, mit den Richtungstasten auf "DR Auto" und wie willst Du es verstellen? Geht bei mir (X-M1) entweder mit dem Universaleinstellrad oder dem Hochkant-Einstellrad.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...