fotofan Geschrieben 17. Juli 2014 Share #1 Geschrieben 17. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo. Für viele vielleicht ne doofe Frage - aber wo sind in Design und Technik die Unterschiede zwischen beiden? Welcher ist besser und/oder empfehlenswerter für ne X20? Danke Euch Gruß fotofan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Hallo fotofan, schau mal hier Blöde Frage: Unterschiede Fujifilm EF-20 und Fujifilm EF-X20 . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 17. Juli 2014 Share #2 Geschrieben 17. Juli 2014 Vielleicht beantwortet das ein paar Fragen? http://www.qimago.de/fujifilm-ef-blitz/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotofan Geschrieben 17. Juli 2014 Autor Share #3 Geschrieben 17. Juli 2014 Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoauge Geschrieben 17. Juli 2014 Share #4 Geschrieben 17. Juli 2014 Vielleicht beantwortet das ein paar Fragen? http://www.qimago.de/fujifilm-ef-blitz/ Irgendwie wird man bei Dir immer fündig Danke dafür Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 17. Juli 2014 Share #5 Geschrieben 17. Juli 2014 Irgendwie wird man bei Dir immer fündig Danke dafür Der Mehrdad hat's einfach drauf… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. Juli 2014 Share #6 Geschrieben 17. Juli 2014 Der Mehrdad hat's einfach drauf… Ich Dich auch Markus!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 17. Juli 2014 Share #7 Geschrieben 17. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Mehrdad hat's einfach drauf… Ich Dich auch Markus!!!! Heeee! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. Juli 2014 Share #8 Geschrieben 17. Juli 2014 Heeee! Ach komm schon Elmar?? Du solltest doch wissen wer meine Nr.1 ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 17. Juli 2014 Share #9 Geschrieben 17. Juli 2014 Ach komm schon Elmar?? Du solltest doch wissen wer meine Nr.1 ist Na, manchmal muss man sich halt vergewissern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 17. Juli 2014 Share #10 Geschrieben 17. Juli 2014 Ach komm schon Elmar?? Du solltest doch wissen wer meine Nr.1 ist Das werde ich auch niemals anzweifeln… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 17. Juli 2014 Share #11 Geschrieben 17. Juli 2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 17. Juli 2014 Share #12 Geschrieben 17. Juli 2014 Ich Dich auch Markus!!!! Heeee! Ach komm schon Elmar?? Du solltest doch wissen wer meine Nr.1 ist Na, manchmal muss man sich halt vergewissern. Das werde ich auch niemals anzweifeln… ... ich mag den EF-X20 auch lieber (bitte entschuldigt, wenn ich vom Thema abweiche) ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. Juli 2014 Share #13 Geschrieben 17. Juli 2014 ... ich mag den EF-X20 auch lieber (bitte entschuldigt, wenn ich vom Thema abweiche) ;-) Es sei Dir a u s n a h m s w e i s e Verziehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.