Jump to content

EF-X8 an der X10?


Empfohlene Beiträge

  • 1 year later...
  • 2 weeks later...

Denkanstoß:

Die X-T10 wurde NACH DER X-T1 eingeführt.

… und die X10 (um die es hier ging) davor.

 

Aber ob es überhaupt noch einen Sinn hat, diesen uralten Thread am Leben zu halten? Für die ursprüngliche (und längst beantwortete) Frage interessiert sich doch niemand mehr.

bearbeitet von mjh
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ob es überhaupt noch einen Sinn hat, diesen uralten Thread am Leben zu halten?

Man könnte ihn natürlich weiterführen, indem man die Kompatibilität anderer Kameras hier auflistet/nachfragt. Ich bin da eher für den pragmatischen Weg: Man schaue einfach ob der Zusatzkontakt im Hotshoe vorhanden ist. Das sollte eigentlich für alle vergangenen und künftigen Fujis Gültigkeit haben.

 

mfg tc

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...