paulleon Posted July 22, 2014 Share #1 Posted July 22, 2014 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum, angefangen hat es vor zwei Jahren mit dem Wunsch, das Materielle auf ein Minimum zu bringen. Hab meine Canon 5 D II (mit Objektiven etc.) verkauft und mit die X 100 zugelegt. Wunderbare Kamera! Steht neben meiner Leica M3 (hab ich behalten, weil sie aus meinem Geburtsjahr ist) und sieht ihr nicht gerade unähnlich. Nun habe ich im Frühjahr die X-T1 inkl. 18-55 gekauft (Minimum??) - schön ist hier, dass fast alles eingestellt werden konn, ohne sich durch's Menü wühlen zu müssen, und dass die Einstellungen sichtbar sind; und der Sucher und ... . Ich freue mich auf den Austausch mit euch Paul Edited July 22, 2014 by paulleon Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 22, 2014 Posted July 22, 2014 Hi paulleon, Take a look here Moin aus Hamburg. I'm sure you'll find what you were looking for!
mbart Posted July 22, 2014 Share #2 Posted July 22, 2014 Hallo Paul, willkommen im Forum und schön, dass die Hamburg-Fraktion wieder zunimmt… Viel Spass hier und mit Deinen "X-en". VG Markus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest whom23 Posted July 22, 2014 Share #3 Posted July 22, 2014 Hallo Hamburger! Willkommen hier im Forum. Komme selbst aus Hamburg (Bergedorf) und freue mich wenn es hier mehr Nordlichter werden. Gruß Werner Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Enzo Posted July 22, 2014 Share #4 Posted July 22, 2014 Hallo Paul, bin auch gebürtiger Hamburger, wenn auch seit vielen Jahren im Rheinland lebend. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Forum. Liebe Grüße Heinz Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
DarlHH Posted July 22, 2014 Share #5 Posted July 22, 2014 Willkommen im Forum und einen Gruß aus Hamburg/Groß Flotbek. Oliver PS: X Werdegang war bei mir gleich.[emoji106] Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
paulleon Posted July 24, 2014 Author Share #6 Posted July 24, 2014 (edited) Vielen Dank für das herzliche Willkommen - ich bin froh, im Norden nicht allein zu sein Hier eins meiner ersten Fotos mit der X100 (mein derzeitiges Lieblingsmotiv ist vorn links und heißt Dolly) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited July 24, 2014 by paulleon Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/22349-moin-aus-hamburg/?do=findComment&comment=343237'>More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts