Jump to content

Neue Fuji X100T


Empfohlene Beiträge

Na immerhin...offenbar wieder 23mm, mehr wollte ich gar nicht wissen. Ein bissel schneller, ein bissel mehr Randschärfe, höhere Auflösung und ein paar Knöppe anders bemalt...Den Rest macht dann das Marketing. Dafür geht hoffentlich der Preis für die S ein bissel runter... ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich hatte auf eine "T" wie "Tele" gehofft, mit 50 oder mehr mm Brennweite (ähnlich wie bei der antiken Rolleiflex T). 23 mm sind mir einfach zu kurz für meine Sichtweise, und auch der Telekonverter reicht mir nicht weit genug.

 

Grüße

Mattes

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Lustigerweise sind so ziemlich alle dort (wohl von FR übernommenen) vermuteten Features falsch oder irreführend. Die Welt der Gerüchte ist schon seltsam, es macht die Leute zum Teil regelrecht hysterisch.

bearbeitet von flysurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...