Jump to content

Neue Fuji X100T


Empfohlene Beiträge

Hier noch was von den (aufpassen Anführungszeichen) "Profis" von Chip...(http://www.chip.de/news/Fujifilm-X100T-Fotograf-enttarnt-Geheim-Kamera_71161153.html)

 

Mit der Fujifilm X100T scheint wohl das von Fans sehnlichst erwartete Nachfolgemodell der X100S in greifbare Nähe zu rücken. Zeit wird’s, immerhin hat sich seit der Veröffentlichung der Luxus-Digitalkamera im August vergangenen Jahres innerhalb der X-Reihe so einiges getan. Zum Beispiel ein verbesserter Sensor...

 

In welcher X steckt denn ein verbesserter Sensor???

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch was von den (aufpassen Anführungszeichen) "Profis" von Chip...(http://www.chip.de/news/Fujifilm-X100T-Fotograf-enttarnt-Geheim-Kamera_71161153.html)

 

Mit der Fujifilm X100T scheint wohl das von Fans sehnlichst erwartete Nachfolgemodell der X100S in greifbare Nähe zu rücken. Zeit wird’s, immerhin hat sich seit der Veröffentlichung der Luxus-Digitalkamera im August vergangenen Jahres innerhalb der X-Reihe so einiges getan. Zum Beispiel ein verbesserter Sensor...

 

In welcher X steckt denn ein verbesserter Sensor???

 

 

… halt knallhart recherchiert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich behalte dann mal meine X100S (sixth)...mir ist es zwar ein Rätsel, dass Fuji die Sechste vor der dritten Generation rausbringt, aber mir solls recht sein... ;)

 

Nein, das war doch schon seventh, die sechste hat es nie gegeben!

 

Hier noch was von den (aufpassen Anführungszeichen) "Profis" von Chip...(http://www.chip.de/news/Fujifilm-X100T-Fotograf-enttarnt-Geheim-Kamera_71161153.html)

 

Mit der Fujifilm X100T scheint wohl das von Fans sehnlichst erwartete Nachfolgemodell der X100S in greifbare Nähe zu rücken. Zeit wird’s, ...

 

Natürlich sehnlichst erwartet, mit jedem Nachfolger fallen die Gebrauchtpreise

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag nicht so recht an einer größeren Offenblende glauben, denn wenn jemand das gesehen hat, dann hätte er das bestimmt auch zum Besten gegeben...

 

Klasse wäre es ja... Vielleicht war ja auch ein Foto mit f2 zu sehen mit sichtbar mehr Schärfe, aber ich bin so schon zu frieden mit dem jetzigen Objektiv...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Und wie kann man aus den Exif's schließen, dass es ein neues 23mm Objektiv ist?

 

Die 23mm Bennweite wurden bei Flickr in den Exifs angezeigt, daher kam die Info.

 

Die Betonung lag eher auf "neues" als auf "23mm". Dass es wieder 23mm sind bezweifelt kaum einer - dass es eine neue Rechung ist schon eher.

 

mfg tc

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte die Sensorauflösung noch auf 24MPx gepushed, ist wohl glaubhafter. Ich denke nicht, dass noch eine neue 16MPx Kamera kommen wird. Den stellt Sony ja iirc gar nicht mehr her.

 

mfg tc

 

Mist ;)

 

<klickedicklick>

bearbeitet von Frank Köhntopp
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...