Cofrap Posted July 27, 2014 Share #1 Posted July 27, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo allerseits, Ich habe mir eine Fuji X20 zugelegt, und da ich denke das ich da noch einige Fragen haben werde habe ich mich hier angemeldet. Kurz über mich, bin 44, Verheiratet, Vater, und technischer Angestellter. Außer der X20 habe ich noch, seit knapp drei Jahren, eine Sony Alpha 580 mit 18/55 Kit, 55/200 Tamron Tele und einem 10/24 Tamron Ultraweitwinkel Objektiven. Die X20 habe ich mir zugelegt um mal eine gute kleine Kamera zu haben wenn ich nicht die ganze Ausrüstung mitschleppen will. Meine erste Fuji war im Übrigen die F30, mein Gott war die für damalige Verhältnisse gut. Genauso begeistert bin ich jetzt schon von der "Kleinen" ^^ Verarbeitung, Handling, und eine angemessene Bildqualität (wobei ich hier noch eine Tour machen muss ^^). Ich freue mich auf den Austausch im Forum, Gruß Cofrap Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 27, 2014 Posted July 27, 2014 Hi Cofrap, Take a look here Grüße aus Mainz. I'm sure you'll find what you were looking for!
timkognito Posted July 27, 2014 Share #2 Posted July 27, 2014 Hallo und willkommen im Forum, die "Mainz und Umgebung" - Fraktion wächst beständig Vielleicht reicht es ja doch bald für einen Rico-Workshop hier in Mainz. Das Mainzer Forums-Treffen hast Du leider knapp verpaßt (https://www.fuji-x-forum.de/topic/21439-fuji-forum-treff-mainz/) Viele Grüße, Tim Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts