Udo aus Moabit Posted July 28, 2014 Share #1 Posted July 28, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hat schon jemand Erfahrung mit den Cactus RF 60 und mag diese vielleicht sogar teilen ??? http://www.lovegroveconsulting.com/shop_by_brand/cactus_wireless_flash_rf60/productid/1293.aspx Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 28, 2014 Posted July 28, 2014 Hi Udo aus Moabit, Take a look here cactus rf 60. I'm sure you'll find what you were looking for!
Frank Köhntopp Posted July 28, 2014 Share #2 Posted July 28, 2014 Bald vielleicht - habe ich letzte Woche bestellt, mit dem v6 Trigger; sollte heute ankommen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Udo aus Moabit Posted July 28, 2014 Author Share #3 Posted July 28, 2014 (edited) Da freue ich mich drauf Interessieren würd mich vor allem die Handhabung im Alltag, etwa: Ladezeiten. Konstanz der Farbtemperatur (jetzt nicht gemessen, sondern nur, ob es grobe Abweichungen gibt). Gehen dir die Einstellungen intuitiv von der Hand (key/fill usw.). Welche Schirm-/Boxgrößen leuchtet es problemlos aus. Macht er einen robusten Eindruck am Fuss, von der Mechanik. Edited July 28, 2014 by phototaxi Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tabbycat Posted July 28, 2014 Share #4 Posted July 28, 2014 Bald vielleicht - habe ich letzte Woche bestellt, mit dem v6 Trigger; sollte heute ankommen. Woher beziehst du den V6? mfg tc Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tabbycat Posted July 30, 2014 Share #5 Posted July 30, 2014 Bald vielleicht - habe ich letzte Woche bestellt, mit dem v6 Trigger; sollte heute ankommen. Woher beziehst du den V6? *nochmal hochhol* Würde mich wirklich interessieren wo und zu welchem Preis du bestellt hast. mfg tc Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Udo aus Moabit Posted October 28, 2014 Author Share #6 Posted October 28, 2014 Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Cactus RF60 machen können? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wolf Posted October 29, 2014 Share #7 Posted October 29, 2014 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) *nochmal hochhol* Würde mich wirklich interessieren wo und zu welchem Preis du bestellt hast. mfg tc ich habe meine 4 v6 über einen holländischen händler bestellt, kostenpunkt ca. 220,- wenn du es ganz genau wissen möchtest kamn ich noch mal nachsehen Edited October 29, 2014 by bigbadwolf Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Udo aus Moabit Posted February 17, 2015 Author Share #8 Posted February 17, 2015 (edited) Nach drei Monaten in hartem Gebrauch kann ich Euch die RF-60 wärmstens empfehlen. http://cactus-image.com/rf60.html Ich nutze die Blitze indoor entfesselt aus der linken Hand gegen eine Wand, outdoor gegen sunbounce oder in der 60cm softbox zunehmend auch ganz direkt, gelegentlich auch mehrere gemeinsam, ausgelöst mit V6 oder YN-603IIC Hightlights: - echte Leitzahl 32 bei 24mm, - auf 1/4 Leistung zieht er durch bis die Akkus nach etwa 200 Blitzen leer sind, im Sekundentakt, - konstante Beleuchtung, - konstante Farbtemperatur, - kein einziger Ausfall. O.K. da habt Ihr einen Brocken in der Hand oder auf dem boomstick und leicht ist er auch nicht, aber er machts, zuverlässiger als alles, was ich sonst hatte. Ein Arbeitsgerät. Edited February 17, 2015 by phototaxi zwanzignullzwei 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
TobiG Posted March 6, 2015 Share #9 Posted March 6, 2015 Welches Powerkabel für externe Stromanbindung unterstützt denn der RF-60 und wie viele Blitze schafft er auf voller Leistung bevor er in den Überhitzungsmodus geht?? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Udo aus Moabit Posted March 7, 2015 Author Share #10 Posted March 7, 2015 keine Ahnung ich betreibe Blitze nicht auf volle Leistung Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts