Franknatic Posted July 29, 2014 Share #1 Posted July 29, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin seit gestern Besitzer einer X20 und eigtl. ganz zufrieden. Nur wollte ich mal fragen, ob es normal ist, dass die Kamera ein ganz leichtes Klappern von sich gibt wenn man sie leicht dreht/schüttelt. Nicht das was locker wäre, aber wie wenn sich in etwas leicht hin und her beweg und dadurch ein leichtes klappern entsteht? Danke im voraus. Gruss Philipp Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 29, 2014 Posted July 29, 2014 Hi Franknatic, Take a look here Fujifilm X10/X20 - klappern ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
lichtgriff Posted July 29, 2014 Share #2 Posted July 29, 2014 Meine klappert auch und jenes Klappern ist sofort verschwunden, wenn man den Akku entfernt Ich hatte mich auch mal ganz leicht darüber gewundert Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Franknatic Posted July 29, 2014 Author Share #3 Posted July 29, 2014 Das Klappern ist auch ohne Akku hörbar! Als ob sich inne etwas leicht bewegt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
lichtgriff Posted July 29, 2014 Share #4 Posted July 29, 2014 Tja dann... Meine klappert ohne Akku und mit festgehaltenen Gurtösen nicht. helmsberg 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Franknatic Posted July 29, 2014 Author Share #5 Posted July 29, 2014 War jetzt nochmal in dem Laden. Das scheint der Bild stabilisator zu sein. Ganz normal. Andere Kameras klappern noch mehr ;-). Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Felice Posted July 29, 2014 Share #6 Posted July 29, 2014 Leg den Finger mal auf den Auslöseknopf. Der hat auch ein bisschen Spiel. Die Suche geht weiter. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sayuuk Posted August 7, 2014 Share #7 Posted August 7, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine X20 klappert auch ein bisschen, ich mach mir da aber keine Gedanken, das klingt ja normal - finde ich - nicht als ob was drinnen rumfliegt ;-) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts